Richtig lackieren mit SATA

  • @Sub: Naja jenachdem was du lackieren willst. Unterboden oder Auto? :D :D :D Einhell halt, damit wird es nix. Mit ner Sata lackiert es sich schon fast von alleine seitdem ich mal eine "billige" zum lackieren hatte.

  • des ebay set schaut schon net schlecht aus aber ob das was taugt :D dann wäre das mal eine investition nächsten sommer oder so :D


    und bei denen wird garnicht gezeigt wie man richtig rollt ;) :baeh:

  • Naja, was kostet den so eine Sata?


    Habe ein Angebot bekomme für eine komplette Aussenlackierung für 400 Euro.
    Dann schaut wenigstens der Lack schonmal ok aus.

  • hmm ....also bei ebay würde ich keine sata kaufen .. 1. der düsensatz könnte am arsch sein .. das kosten ca. 140 €... ausserdem solltet ihr darauf achten was für eine düsengröße das teil hat..
    2. meistens sind es gefälschte pistolen die äusserlich fast identisch sind mit den echten .. also lasst lieber die finger da weg.. würde ich raten.
    ich bin oft bei sata im werk und hab da schon einige fälschungen gesehen .. die kollegen dort erzählen mir auch einiges darüber .. die schauen auch hin und wieder bei ebay rein.
    aber jeder wie er will

  • Was würde ne gute günstige Sata über dich kosten? :)


    Habe mal mit ner Sata lackiert, geht wie von selbst... mit ner Baumarktpistole hat man ruckzuck läufer produziert... hab damit Stahlteile grundiert und so...