Argh Einspritzdüsenkühlung...

  • Dank des tollen Bimetall-Sensors warmeine Batterie heute alle. Alarmanlage lief die ganze Zeit, hat aber nicht mehr reagiert.


    Musst dann in mein Auto einbrechen um die Batterie abzuklemmen... muss mir echt noch ne Lösung einfallen lassen für den Fall das das mal wieder passiert, ist voll Scheiße ohne Schlößer.


    Morgen wenn wir das Cabrio geholt haben muss ich den Schalter mal tauschen... ich hoffe das tuts dann wieder :)

  • :D:D:D


    siehste acki, schlösser sind nicht nur zum schliessen sondern auch zum öffnen. und deshalb gehören die an die türen und nicht weggemacht ..... :baeh:



    aber hast du nicht irgendwo eine notentriegelung gemacht?

  • Kommt jetzt, werde nen Kabel zu nem Stellmotor legen welches ich irgendwo verstecke und im Notfall dann ne Batterie z.b. ranhängen kann. Falls das einer findet geht die Alarmanlage trotzdem an...


    Naja sonst gibts ja noch genügend Einstiegsmöglichkeiten...