stärkster uno

  • ... ihr hättet mich mal im cinquecento sehen sollen....sind nur so 98 kg der rechts hat noch 10 mehr aber wirklich wichtig ist das was ich in meinen händen halte... grins(so hab ich mir übrigens jahrelang nebenher viel Geld für mein hobby Fiat verdient)



    gruß

  • also das novitec den stärksten hat laut eintragung glaube ich nicht bei mir sind 200ps als bi turbo eingetragen.... wer bietet mehr???? :baeh:

  • Zitat

    Original von Paradise of Power
    also das novitec den stärksten hat laut eintragung glaube ich nicht bei mir sind 200ps als bi turbo eingetragen.... wer bietet mehr???? :baeh:



    zeig ma dein abgasgutachten!

  • Mein 1,5er hat ganz legal eingetragenen Tüv.....! Er ist nur nicht zugelassen, das ist alles. 200 PS hat er jetzt nicht, aber mit mehr Ladedruck nach überholtem Motor hat er sie wohl. Und falls bei uns dann mal eine Leistungsmessung möglich ist (was ich schon mehrfach machen wollte), wird das dann auch dokumentiert.


    Ihr immer mit euren Bildseiten wo man nur gelbe Frösche sieht!
    Gerd

  • Deine Eintragung ist aber auch irgendwie eine Gefälligkeitseintragung, sorry Gerd.


    Vom Abgasgutachten mal abgesehen, von FIAT gibts nur ne Freigabe bis 112PS über Authal sind ein paar PS mehr machbar.


    Traue der Sache auch nicht so ganz ;)


    @Paradise: Bi-Turbo? Bilder? Beweise... erzählen kann jeder.

  • wie bi turbo? hast ein lader verbaut und bekommst ein bi turbo eingetragen kommisch ?(?( welcher lader ist überhaupt verbaut in deinem uno?

  • jungs wie oft denn noch ich muß nichts beweisen! zu dem wie viele haben gesagt ich komme vorbei und schaue mir das auto an weil sie es nicht geglaubt haben und wer war da ???? ein einziger!!!! und mit dem habe ich mich auch gut unterhalte sorry aber hier sind echt viele schwätzer! da waren zwei lader drin die habe ich raus gerissen weil es mir zu wenig leistung war! abgas hatt gepaßt jetzt natürlich nicht mehr aber was man nicht alles für leistung macht....mein uno hat weit über 300ps bei 1,65bar ladedruck mir leistungsdiagramm... das problem ist das es nicht so ganz standhaft ist....aber mit 268ps kein problem...

  • Fühle dich doch bitte nicht gleich so stark angegriffen.
    Du hast doch sicherlich Bilder (z.b. vom Krümmer, Motor usw.) und die könntest du doch mal zeigen (wo wäre der Unterschied zum vorbeikommen? Wenn ich in der Gegend bin werde ich gerne vorbeikommen!) und vorallem wie die Eintragung ablief wäre auch sehr interessant :))
    Wurde richtige Tests durchgeführt oder kanntest du den Prüfer?

  • ich fühle mich doch nicht angegriffen habe gutachten davon gehabt das zeug war schon bei mir eingebaut war aber noch ein 1,4l damals ist nicht von mir gewesen...und bilder habe ich keine mehr wieso auch das war voll das durcheinander habe doch noch zwei bilder von dem dreck! wie geht das nochmal mit dem hochladen mit imageShack

  • Toll. Bin aber immer noch der Meinung das ein 8V Bi Turbo nicht perfekt geht. Meiner Meinung müßte es schon ein 16V mit diametral gegenüberliegenden Auslaßventilen sein.

  • ist mir auch egal was besser ist habe den dreck ja raus gemacht obwohl er gut gelaufen ist für die meisten von hier wäre das absolut ausreichend gewesen! zudem ich habe noch nie einen uno bi turbo gesehen war irgendwie eine interessante technik aber wir wollen ja jetzt hier nicht vom thema ablenken...