• Jungs...
    kurze frage..
    Bei mir kommt jetzt wohl bald mal der rost dran..
    darum möchte ich ja den ganzen teppich rausnehmen und da fiat keine mehr liefern kann wollte ich mal fragen ob das jemand schon mal verleit hat...
    was für einen teppich benuzt wurde?
    vielicht irgendwelche tips dazu....

  • Also da ich meinen Uno nur im sommer fahre und über dem teppich trotzdem normale matten hab wurd mir gesagt ich könnte auch jeden anderen teppich nehmen....sonst brauchste einen mit gummierung unten drunter wegen feuchtigkeit abweisen usw..... also wurd mir so gesagt

  • bei uns in Markröningen gibt es eine Fabrik
    die Autoteppiche herstellt.


    Werde dort mal Anfragen ob es noch was für den Uno gibt.

  • Zitat

    Original von FiatUno
    solange dein uno von unten dicht ist, kommt auch keine feuchtigkeit von unten dran----> brauchst du keine gummierung unten drunter....


    Ist er aber nicht...
    Dazu komtm Luftfeuchtigkeit, Kondenswasser und und und, dann saugt ich das Zeugs mit Wasser voll usw. usf.
    Man könnte ne Art Plane drunter legen, aber ich glaube dann schwitzt es erst richtig.


    Muss mal Oldtimer Praxis rauskramen, da war ja mal drinw ie man Teppich verlegt, die haben dort glaube ich auch Teppich empfohlen.

  • würd mich aber auch mal interessieren was so nen passgenauer bei denen kostet bevor ich mir da einen zurecht bastel

  • Hab da grad bei der Firma Näher in Markrönigen Angerufen unter 07145/140


    Fragte den Freundlichen Herrn ob sie auch Teppiche für den Fiat Uno machen


    wisst ihr was der zu mir sagte !NENE wir machen nur Autoteppiche für Deutsche Autos:gaga:


    werde mal meine Bekannten fragen die alle bei Fiat Arbeiten


    Sobald ich was neues weiß gebe ich Bescheid!

  • Hi!
    Wenn du nen Originalen willst,der sehr gut im Zustand ist,meldest dich!
    Ich hab doch noch einen aus meinem Uno,hat erst 37tkm bei ner Alten Frau hinter sich,und waren Matten drauf,sieht aus wie neu!Farbe schwarz,fürn 2-Türer!

  • suicideracer,


    bin da grad an dem Auto dran !Kann sein ich hole den Morgen oder am Sonntag.Aba erst wenn er Tüv hatt. :D


    Verkäufer sagte er rufe mich heute oder Morgen zurück


    ja,auch Samstags gibts Tüv!


    Habe leider keine Bilder vom Innenraum und weis nicht wie der Zustand vom Teppich ist.Kann sein ich komme auf dein Angebot zurück.


    Im voraus dank an dich.





    fiat-uno-ig.de/attachment/2435/


  • noch nicht Kaktus,warte darauf das mich der Verkäufer Anruft und mir Bescheid gibt !


    Kurze zusammenfassung :


    Verkäufer meinte am Telefon er wolle ohne Tüv das Auto Verkaufen !


    Und ich sagte ich will mit Tüv !


    Darauf er,naja ich habe noch 2 andere wo an dem Auto
    Interesse haben,vieleicht nehmen die das Auto ohne Tüv
    wenn nicht rufe ich zurück und mache am Samstag Tüv ?


    Ich dann,wie am Samstag ?Er dann !Naja ich arbeite bei ATU
    und da kommt auch Samstags der Tüv ?(


    Das war heute Morgen um 10.30Uhr !


    Seit dem keine Reaktion vom Verkäufer


    kennt den vieleicht jemand vom Forum ?


  • also meiner ist dicht......darfst halt nicht vergessen die kleinen ablässe abzudichten! :baeh:


    und da ist auch nix feucht geworden!!!

  • Ich lass die Öffnungen am Unterboden offen, wie gesagt Alltagsfahrzeug, das Theater mit Sommer/Schönwetter Auto mach ich wenn ich kein Student mehr bin. Rostvorsorge muss ich so oder so machen beim Uno, da spielt das keine Rolle. Lieber jetzt den Rost wo ich noch Jung bin und gerne drunter krieche :D


    @Taylor: Vergiss den Wagen, wenn der sich jetzt nicht mehr meldet und wenn das Auto in so nem guten Zustand sein soll, dann ist was faul wenn er von sich aus nicht neuen TÜV anbietet! Wie alt sind die Bilder? Dann sind die Schweller schwarz angemalt, find ich merkwürdig. Kannst ja auch Glück haben, aber wie gesagt ohne den Wagen persönlich gesehen zu haben würde ich von einem Kauf abraten!

  • Verkäufer meinte heute am Telefon das die Bilder
    vom Italien Urlaub oktober 2004 sind


    2002 sei das Auto komplett gerichtet worden


    November 2004 hätte er das Auto abgemeldet
    und seit dem steht es in der Garage bei ihm


    habe Verkäufer Erklärt das ich auf Tüv und Bericht oder(Mängelbericht)bestehe !


    Verkäufer stimmte zu.


    Sollte der Verkäufer einen fingierten Tüv machen und ich das Merke (ganz dumm simma ja net) :D

    dreh ich seine Bella aufn kopf und dreh um richtung
    Heimat


    achso ganz vergessen:


    habe den Verkäufer darauf hingwiesen das er ehrlich zu mir sein soll und mir alle Mängel aufzählen soll was es an dem Auto gibt,weil wenn ich die Strecke fahre und bekomme eine Rost schabracke vor die Augen könnte ich
    eventuell ausflippen und Böse werden


    er dann,keine Mängel


    Acki,dank an dich für deinen Tipp ;)