KBS Leistungssteigerung

  • So Jungens, KBS verschickt Gutachten kostenlos wollt ich euch nur sagen.


    habe jetzt das Gutachten von der 97kW Stufe hier liegen.
    Nockenwelle ist 244° also wie 75er MPI auch wenn KBS ihren Namen drauf gemacht hat (KBS bla unter'm Einfülldeckel soll des zu sehen sein).
    Ladedruck auf 0,95Bar per Steuerventil (über Druckschalter sozusagen) also auch kein Problem.


    Nun steht dort aber was von nem "geänderten" LMM.
    Natürlich steht kein Typ da aber eventuell weiß ja von euch jemand was?! ?(


    Habe da 3 Theorien, entweder vom OHNE KAT den LMM, vom 75er MPI (geht der überhaupt?) oder aber vom Original LMM die Spannung der Feder geändert.


    Wer weiß mehr? ?(


    Wäre euch dankbar, Theorien könnt ihr gerne aufstellen :D

  • Zitat

    Original von pie
    Auf denen ihrer internetseite steht das die gutachten keine gültigkeit mehr hätten.


    Du weißt schon das zu 99% aller Gutachten beim Uno keine Gültigkeit mehr haben da nicht nach ISO9001 geprüft? :D

  • Wie ich im anderen Thread schon schrieb, gibts bei KBS kostenlos! Bei Authal für 12 Euro. Wer die Kohle nicht hat, trifft bei mir auf kein Verständnis!
    Es geht hier ja nicht um 50 oder 100 Euro!

  • zumal schon MEHRMALS gesagt wurde das auch das vervielfältigen von kostenlosen gutachten nicht erlaubt ist *finger heb*
    also wenns das bei kbs für nüsse gibt bitte nicht den acki quälen... (*psst: und wenn dann doch einfach mal per pn fragen und nicht so offiziell ;) *)