Druckschalter gesucht / oder auch nur ein Tipp ?

  • Hier nochmal, da man leider nicht sieht, dass ein neuer Beitrag im Teilemarkt steht:



    Druckschalter gesucht / oder auch nur einen Tipp ?


    Für Fiat Uno 1.0 i.e.S


    Druckschalter/Bedienschalter für Nebelleuchte/Heckwischer/Heckscheibenheizung mit Digitaluhr gesucht.


    Oder evtl nur den Tipp, wo ich die Kontaktaufkleber für die Beleuchtung bekommen. Bei der Digitaluhr hab ich nur die Birne mit Kunststofffuß, aber die hat eben keinen Kontakt durch irgendwas. Hoffe mich richtig ausgedrückt zu haben.


    Müsste die gleiche Folie sein, wie sie für die danebenliegende Birne für die Beleuchtung der Druckschalter vorhanden ist.


    Hätt ich lieber mal ein Foto gemacht

  • Da ich gestern ne Digitaluhr auf'n Schrott gezockt hab weiß ich des :D


    Wenn du von hinten in die Uhr reinschaust siehst du keine Kontaktfläche, aber schau mal vond er Seite, die ist von der anderen Seite.
    Musst die Uhr also aufschrauben :)

  • Danke :))


    War auch schon beim Schrott und hab mal reingeguckt, sah aus wie meine :D , also oben ohne ;)


    Hat sich dann erledigt, kannst das Thema ja löschen.

  • Ja klar leuchtet die Grün.
    Auf welchem Sockel denn?


    Muss man aufschrauben und dann die Birnen von unten reinschieben oder?
    Also das es sozusagen nach hinten leuchtet?


    Mach mal Bilder von dem Teil (im eigebauten Zustand meine ich natürlich nicht! :D) :)