SUPERTYP! Was fällt euch auf? (pic inside)

  • Zitat

    Original von Acki
    Bei FIAT meinten se das


    :lol: :lol: :lol:
    ein grund mehr warum ich mein auto niemals zu fiat bringen würde um es "reparieren" zu lassen!


    doof wie scheiße sag ich da nur......vielleicht sollten die alle mal ne schulung für logisches denken besuchen!

  • Die waren nur kurz FIAT Händler... ;)


    Bei der ASU ging ja mein Ölkühler kaputt, Schläuche durchgescheuert... die ham gleich alles aufgerissen an meinem Auto... bin dort geplatzt bei denen, wollten schon alles neubestellen... die Ticken ja nicht ganz richtig. Hätte ich das gewusst hätte ich den Wagen gleich weggeholt...

  • hä? wie? du lässt nen fiat "mechaniker" mit deinem auto durch die halle fahren?


    bei mir kann der tüv prüfer froh sein wenn der sich überhaupt in den wagen setzen darf....


    habe den bisher überall selbst hingefahren...oder auf bühnen oder ähnliches gefahren....


    da kommt mir niemand anderes ans steuer von so möchtegern mechanikern!


    *kopfschüttel*


    jetzt hast du mich aber enttäuscht acki... :rolleyes:

  • ES GING NICHT ANDERS und das Arschloch dort hat einfach gemacht.


    Wollte nur ASU dort gemacht haben!
    Hab gesagt wenn irgendwas ist dann sofort Anrufen (hab vermutet Lambdasonde ist im Eimer).


    Naja was war, Lambda im Sack und die haben nicht angerufen... erst als se schon Ölkühler zerwürgt hatten weil die die Anschlüsse nicht abgekriegt haben. Was sollt ich machen, bin gleich hingefahren, war noch nie so schnell auf der Strecke und gleich in verkaufsraum den Chef angeschnauzt was der Mechaniker mein Auto kaput macht, Ölkühler bei ASU Schrott wie das bitte gehen soll...


    Hab ich damals alles geschildert... passiert mir nicht nochmal! Bei ATU wollt meiner auch das Auto reinfahren zum Reifen draufmachen, hab ich gleich gesagt das er das vergessen kann.

  • 8o ich erfahre hier von posting zu posting mehr schlimme sachen....


    1. Du fährst nach ATU??
    2. Du lässt AU machen? (was ist AU? bringt das leistung? ;) )


    oh je ich sag besser nix mehr..... :D

  • hi, HILFEEEEE ATU. Bei mich kommen die Leute scharenweise und haben Probleme mit dem Auto nach den ATU! Aber mal ganz Sachlich.....bei einer Werkstatt müssen die dein Auto reinfahren, versichrungstechnisch. Schon scheiße. ABER ich geh richtig mit den Autos um.

  • ja wie gehört denn der luftfilterkasten nun?! halt dieses ding um das es hier geht :)
    meiner ist anderstrum wie der aufm foto? ist des jetzt also richtig oda!?


    ?(

  • Blabla, seitdem die Lambdasonde neu ist verbraucht der Karren auch endlich weniger :D
    Bin letztens mit 7l auf 100km gefahren... im Schneckentempo... im 1.0er war ich da schneller unterwegs bei dem Verbrauch aber da war jede Steigung ne Qual! :D