Ich glaub ich hab mich verhört...

  • gestern so beim abendessen glaub auf 18:30 nachrichten so halb mit hingehört ....


    da kam dann irgendwas von wegen ...


    man darf auto nur noch anmelden die eurokat4 besitzen und die autos mit eurokat3 mit sondergenehmigung... 8o


    alter falter ich hab nur das mitbekommen das iss schwer vorzustellen das die sowas durchziehen wollen oder ?( .
    das wäre krass dann iss nixmehr mit alte autos anmelden , also ich würde das nicht lustig finden ;(


    hat da noch jemand was gehört oder den vollständigen bericht gesehen ?( weil kann auch sein das ich mich verhört habe... aber so als neujahrsnachricht wäre das der hammer :maul:

  • da musst du dich wohl verhört haben.


    also ich lebe ja nicht in deutschland..
    aber das können die nicht durchziehen, da gäbs mehrfach tote in irgendwelchen ämtern durch amokläufer.


    kann mir aber sehr gut vorstellen dass es um neuwagen zulassungen geht. die wollen vielleicht erzwingen dass die hersteller die norm erfüllen wenn sie es nicht von alleine tun. und wer liefern will muss mitmachen... fänd ich auch gut so.


    bei gebrauchtwagen wär frechheit dafür ja gar kein wort. :maul:

  • Ja ich hab das auch mitbekommen aber ich glaub Kaktus hat recht. Des geht nur um Neuwagen. Und hey wenn ich mein Uno im Frühjahr anmelden will und die sagen geht net werd ich auch zum Amokläufer X(


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • :anbet: *puuuhh* na dann hab scho gedacht etz geht alles den bach runter , bin ich erleichtert ...


    tja wenn man immer nur die hälfte mitbekommt :bier: