Stoßstangen Polo6N auf Uno

  • Hy wenn die Normalen Stoßstangen mehr oder weniger gut an den Uno passen ,
    müsste das doch auch mit diesen von MW(Polo6N ) hinhauen , oder nicht ?!
    Und wenn man dann noch die Bora Scheinwerfer einbaut ,
    ist es auch nicht schlimm wenn man unten keine Nebler hat .


    Apropo Bora Scheinwerfer , wer war es nochmal der welche in den MK2 verbaut hat ?


    MfG


    RisK²

  • Der Kaktus hat ja auch welche, aber im MK1 eingebaut... Ich finde, in den MK2 passen besser die Polo 6N Klarglass mit ner Polo Schürze... Auch wenn mir jetzt jemand sagt, das dann mein UNO wien VW aussieht... Dann hätten se halt mal Klarglassscheinwerfer und Stosstangen fürn UNO gebaut... So muss man halt aufs Massenprodukt als VW zurückgreifen, find ich jetzt net schlimm...

  • Gut,ich bin zwar auch so en Fan vom Klarglas Zeug,aber ich find es auch schade,dass es da so für den Uno nichts gibt!!!Im Ausland ab und zu mal vielleicht.Aber ich komme noch mal auf die Stoßstange zurück,ich hab ma gelesen,dass die Stoßstange vom 6N auf jeden Fall hinten drauf passen würde!Weiß es leider net genau.Und die Scheinwerfer vom 6N haben die gleichen Maße wie die vom MK2.Hab ma gr0b gemessen!!:D

  • Aber so ohne Probleme passt die Polo Stange doch nicht oder ? Wenn das passt kann man da die orginal Scheinwerfer auch drinne lassen ?


    Gruss Ragman

  • Zitat

    Original von FiatUno2
    Gut,ich bin zwar auch so en Fan vom Klarglas Zeug,aber ich find es auch schade,dass es da so für den Uno nichts gibt!!!Im Ausland ab und zu mal vielleicht.Aber ich komme noch mal auf die Stoßstange zurück,ich hab ma gelesen,dass die Stoßstange vom 6N auf jeden Fall hinten drauf passen würde!Weiß es leider net genau.Und die Scheinwerfer vom 6N haben die gleichen Maße wie die vom MK2.Hab ma gr0b gemessen!!:D


    Noch so einer, mich hat mein Nachbar letzte Woche schon für blöd gehalten, als ich ihn fragte, ob ich mal kurz die Scheinwerfer von seinem Polo messen dürfte.. :D

  • Ich denke jeder sollte sein auto so verändern, dass es ihm persönlich gefällt. Bei mir hört es halt auf, wenn man das auto nicht mehr als solches erkennen kann weil typische Merkmale wie die kantige Unoform genommen werden. Denke auch das der ganze glatte und runde Kram nicht zum Uno passt. Wobei es mir egal ist was andere mit ihren Autos machen, nur halt ne persönliche Meinung.

  • habt ihr schon mal geguckt ob die scheinwerfer von 176 Punto passen für den gibt es auch klarglas kram und Angeleyes und so aber wollt ihr wircklich aus einem Auto/ Fiat ein Haufen elend machen/VW also für mich hört da der spass auf immer seinen idealen treu bleiben Auto bleibt auto und VW scheisse. Wenn VW Anfängt Autos zubauen überlege ich mir das ob ich Teile von VW anbaue.


    :anbet::bier:

  • Naja die Scheinwefer vom 176er sind relativ "rund gelutscht" im Vergleich zu den Uno Scheinwerfern.
    Ich sagmal ab 93 kannste die Sachen vergessen da se Designtechnisch einfach ne Generation "runder" sind.
    Alfa 164er Scheinwerfer haben eine ähnliche Form, aber wird nicht ganz passen.. eventuell Alfa 155... aber das alles wieder so ne Sache.

  • was aber richtig geil aussieht ist wenn du die lampen vom 176 er nimmst und beseite legst und dir die vom 188er einbaust das rockt. :D