Kopfstützen ab

  • also in meinem uno wirkt handelsübliche schwerkraft und hält die kopfstützen drin. rutschen auch beim unfall nicht raus :D
    ausser du legst ihn aufs dach, dann könnten die rausfallen :tongue:

  • wollts das grad ma aktualiesieren hier. Hab mir Schonbezüge draufgezogen (meine sitze sind in diesen hässlichen "Start" blau-rot-karo-leckmichamarsch-scheiß -- unglaublich hässlich) Hatte ich ja vor 2 Jahren schonmal gemacht, aber diesmal alleine ... von unten unter den originalbezug gegriffen und mit dem letzten tropfen blut in meiner hand die stifte rausgezogen ^^ geht aber! und is besser als da rum zu schlitzen -.- auf gleiche art und weise gehen auch wieder rein! nen bissel fummel-arbeit und kraft in den fingern aber durchaus machbar!

    Ohne Airbag, Wir sterben wie Männer!
    fmew-1.jpg




    1,0i.e. BJ 93' ~ 95 TKM