Uno Diebe gefasst

  • Die Welt ist schlimm, anscheinden besonders bei uns in der Gegend. Zum Glück haben die meine Uno´s nicht gefunden.


    Hoffentlich waren das alle und die werden nach Sibieren geschickt.....


    unodiebe1.jpg

  • hi,


    das waren bestimmt offenbächer messerstecher! :D


    kann ich net verstehen sowas. haben denn die borscht heutzutage nix besseres zu tun??!!


    cu
    andy

  • Zitat

    Original von unopepe
    Naja ein Uno ist ja schnell geknackt wenn man keine Alarm oder so drinnen hat.


    So siehts aus...
    Die wollten halt Autofahren und haben gewusst wie leicht´s aufmachen/starten am Uno geht,vermutlich daher nur Uno´s!
    Ich hab ne 206er Haube bei abgeschlossenem Auto auch innerhalb von 40sek auf:D!

  • Ja, ist noch da *g*


    Naja, leicht ist ein Uno wirklich zu öffen. Erstmal kann man viele Unos mit dem selben Schlüssel aufmachen. Ich habe das selber schon gemerkt. Hatte den falschen Schlüssel mitgenommen und habe es erst gemerkt als ich das Auto aufgeschlossen hatte und das Zündschloss nicht funktionierte.
    Mir hat mal ein Bekannter gezeigt wie man mit einem normalen Haustürschlüssel einen Uno aufsperrt X(

  • Ach ist ja garnix,die Tage wo es so saukalt war hats meine Frau geschafft mit dem Tempraschlüssel den Cinque aufzusperren und damit sogar noch in die Arbeit zu fahren.(eingefrohren)
    Und als sie dann Mittags heimwollte passte er nicht mehr 8o
    Komisch komisch

  • Das Problem ist ja folgendes, theoretisch könnte man ja eine Art Anleitung für den Diebstahlschutz bringen aber diese kann genauso gut andere wieder auf die Idee bringen wie man einen Uno noch aufkriegt... :(

  • Zitat

    Original von Acki
    Das Problem ist ja folgendes, theoretisch könnte man ja eine Art Anleitung für den Diebstahlschutz bringen aber diese kann genauso gut andere wieder auf die Idee bringen wie man einen Uno noch aufkriegt... :(


    dann machmers halt über pn ;)
    hab auch keine lust mir denn uno knacken zu lassen...


    ..nur ein vorschlag!