Extremumbau oder Original

  • ja es funktioniert einwandfrei...


    so wie ich das sehe, ist dieses plastik ding trotzdem kacke...


    außerdem sieht es auch noch kacke aus...


    aber flipflop ist was anderes als wie das was du auf deinem uno hast. das was du drauf hast ist perlglanz (bzw. perleffekt) flipflop ist was anderes...


    perlglanz ist überwiegend (oder nur) 2-schicht lack


    flipflop lacke sind 3-schichtlacke...


    habe auch "nur" einen 2-schicht perleffekt lack

  • Mein Lack ist ein FlipFlop, kein Perlglanz oder so scheiß. Glaubs mir!


    Der wechselt von Tief Blau zu Tief Grün seine Farbe mit Goldstich, nur sieht man das mit unserer scheiß Digicam nicht und man braucht Sonne dafür.


    Mein Lack ist 100%ig Spritzwinkelabhängig, steht in der Lackieranweisung von Glasurit sogar bei!


    Hier das bisher einzige Bild wo man was erkennt :(


    Dein Lack ist ganz normaler Metallic Lack, hab da mal mit nem Lacker drüber gesprochen. Der Grundlack ist Silber und die Metallic Anteile sind Blau :)

  • mein lack ist perlglanz lack von dupont.


    ich kenn den typen der mir den lack angemischt hat und weiß was drin ist...


    silber ist so gut wie garnichts drin...hauptanteil ist blau und weiß...der "perleffekt" ist gold.....davon kam da auch massig von rein!


    wir müssen unsere autos glaub ich mal richtig sehen dann wissen wir beide mehr... :D

  • Ich dachte du hättest diesen Original Peugot Lack genommen?! Auch egal :D


    Ich brauch richtig gut Sonne, sonst schaut meiner nach nix aus. Einfach nur Türkisfarbend und dann schauts halt nich besonders toll aus.


    Wobei ich da schon andere Meinungen gehört habe!
    Am meisten Spaß macht es halt bei Sonnenschein rumzufahren und zu sehen wie die Leute einem hinterher gucken wenn man nen paar Sonnenstrahlen erhascht und die Farbe sich ändert 8)

  • hehe....


    die frage ist doch eher, ob die leute jetzt wegen der farbe hinterher geguckt haben (oder hinterher gucken) oder weil sie so ein "zischen" vernommen haben während du geschaltet hast! :D


    vielleicht auch wegen beidem.... :D

  • Zur Zeit zischt mein Uno nur wenn nen Schlauch kaputt ist oder mal wieder was anderes kaputt gegangen ist.
    Hab noch kein offenes Blow Off drin :)


    Ich hoffe jedenfalls das es kein entsetzen ist ;)

  • Also meiner...
    Hauptsache tief. 13 Zoll muss. :o)
    Den rest mag ich Orginal und Decent..
    Na ja und der Motor darf auch mehr haben :D

  • schönes teil @poomi mir gefällt der 1ser uno besser als der de 2er aber die maschine währe mir zu klein aber echt fescher uno super:beifall:da gehört normal schon was geladenes rein

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)