bremsleitungen anschließen

  • so hab nen kleines problem beim bkv sind nur 2 anschlüsse für die leitungen frei und ich hab 3 leitungen.in einem 3 anschluss steckt ne schraube wofür ist die gut kann ich die rausnehmen und die 3. leitung rein schrauben?


    und wie viel bremsflüssigkeit braut ein uno turbo oder wieviel kommt rein.


    thx
    mo

  • also 3 aqnshclüsse dürften richtig sein vorne die 2 leitungen gehen einzeln die 2 hinteren werden über die 3te später geteilt ,aber wer geht hn und macht da neschraube rein so das duhinten keine bremskraft hast???
    1liter ist gut dimensioniert für die leitungen zu spülen und füllen..

  • Da gehört nen Y Stück rein, dort kommen die für vorne dran, ich glaube ist der vordere Anschluß... oder wars andersherum... hmm musst mal in meinen Bilder gucken!

  • hab heute mal eguckt was sich hinter der 3ten (kleineren) schraube verbirgt hab zwar nichts gefunden aber ich bekomme sie nicht wieder rein gibt des das nen trick oder mit gewalt.

  • nein aber der hbz/bkv ist beim 1.1 und 1.3 t verschieden des halb tausch ich den.zumindest schauen sie verschieden aus hab nicht auf die teilenummer geschaut:engel:


    wolltes du mich nicht mal besuchen. :D


    Acki das nen Y stück hab ich gefunden.


    wie bekommt man die kleine schraube wieder rein? :(



    schraube wieder drin war ein anschlag oder so musste nur den bkv reindrücken. :D