Guerilla Schrauber ?!

  • Zitat

    Original von Sniggers
    Perry wieso regst du dich wegen eines Forentitels so auf !?


    Ich und aufregen????Über so eine Kleinigkeit? ?(


    Acki: ich habe selber keine Idee für einen Titel.

  • da muss ich perry zustimmen, finde den inflationären gebrauch des begriffs Guerilla Schrauber auch nicht in ordnung.


    Perry: bist garnichtmehr im icq online?? hast am 8.4. zeit?

  • Hier gehts aber hart zu! Wenn ihr euch weiter über solche sachen unterhaltet dann bekommr Ihr bestimmt bald auch so einen tollen tiltel. Sniggers hat sehr viele gute beiträge geleistet und manchmal auch ein wenig unsinn, aber das macht jeder hier.


    Geht mal ein Bier trinken, damit ihr wieder runter kommt! :bier:

  • Zitat

    Original von bmw-jäger
    @masa: das mit den mädels? erzähl mal! :D


    das iss vorbei nun zählt frau und kind :bier:


    und wegen dem titel im CFI habe ich den titel und da mach ich auch kein herman :D
    "The one and Only
    (SPAMER)"
    :bier::baeh::D

  • Weiß nicht ob es hier auch so ist, dass die Beiträge aus'm Offtopic nicht bei dieser Rangrechnerei mit eingezogen werden. Falls es so sein sollte, müßte man vielleicht viele Beiträge eher mal ins Offtopic verschieben und dann kann jeder seinen Senf dazugeben.
    Ob nun einer laut seinem Forenrang als größter Schrauber bezeichnet wird oder auch nicht, ist mir ziemlich egal.
    Oft finde ich es aber wirklich nervig, wenn nach einer Sache gefragt wird und jeder etwas dazuschreibt, bis man von nem defekten Getriebe bei der beliebtesten CD angelangt ist.
    Jeder ein Gebiet auf der er sich mehr und eins auf dem er sich nicht so gut auskennt. Vielleicht sollte man öfter überlegen, ob der Beitrag unbedingt sein muss und ob er zur Lösung des Problems beiträgt.

  • Es is ein Titel mehr net im RL is das doch eh woscht also versteh ihc eure aufregung immer noch net!


    Bin ich ein besserer mensch wenn ich G.S. bin !? Bzw kann ich etz was mit Autos anfangen !? NEIN


    aber ich sag doch damit die Möserköppe beruhigt sind mach doch statt schrauber einfach Schreiber und ende der SINNLOSEN unterhaltung

  • Zitat

    Original von darknessuno
    Hier gehts aber hart zu! Wenn ihr euch weiter über solche sachen unterhaltet dann bekommr Ihr bestimmt bald auch so einen tollen tiltel. Sniggers hat sehr viele gute beiträge geleistet und manchmal auch ein wenig unsinn, aber das macht jeder hier.


    Geht mal ein Bier trinken, damit ihr wieder runter kommt! :bier:


    Zitat

    Original von Sniggers
    Es is ein Titel mehr net im RL is das doch eh woscht also versteh ihc eure aufregung immer noch net!


    Bin ich ein besserer mensch wenn ich G.S. bin !? Bzw kann ich etz was mit Autos anfangen !? NEIN


    aber ich sag doch damit die Möserköppe beruhigt sind mach doch statt schrauber einfach Schreiber und ende der SINNLOSEN unterhaltung


    Ich versteh euer problem nicht, ich hab mir den ganzen thread nochma durchgelesen und konnte nicht bemerken dass sich irgendeiner aufregt oder "runterkommen" muss. Immerhin sind wir hier im Offtopic forum, und da muss doch so eine Diskussion erlaubt sein oder nicht? Wenn ihr die Diskussion sinnlos findet oder sie euch nicht interessiert, wer zwingt euch das zu lesen oder gar noch nen "Beitrag" dazu zu schreiben? ?(
    Nehmt doch nicht alles immer so bierernst! Ich kann auch nirgendwo erkennen dass jemand Sniggers persönlich angegriffen hätte, ging doch einzig und allein um den Foren-Titel.


    @ darknessuno:
    ich hab gestern mehr als ein Bier getrunken und bin immernoch derselben Meinung :bier::D

  • Ne mich hat keiner angegriffen und wenn ihc steh dazu das ich 0 plan von Autos habe =)


    Ich geb meinen snef dazu da ich ja den Rang habe also gehts mich ja indirekt was an =)


    wie gesgat mein Vorschalg steht =)

  • oder wir lassen das mit den gezählten beiträgen ganz? ich kann drauf verzichten das da immer eine zahl steht...


    und wegen dem titel: den kann sich da ja dann jeder selber ausdenken und acki tut den dann reinmachen? ;)


    EDIT: wieso haben unsere weiblichen nutzerinnen einen männlichen titel? ;)

  • Man, aber merkt ihr nicht wie sinnlos das ist drüber zureden wer hier ein titel hat? Ich sagt 1 Bier, klar wenn am mehrere trinkt kommt man nie zu einem besseren entschluss. Ich weiß nicht aber ich find, das sind ja schon komplexe die ihr habt.
    Wie es regt sich keiner drüber auf?:motz: ?( Wer lesen kann ist klar im vorteil. Aber ich glaube Acki usw. würden euch gern den Titel G.S. geben damit ihr nachts wieder schlafen könnt.

  • Zitat

    Original von darknessuno
    Wie es regt sich keiner drüber auf?:motz: ?( Wer lesen kann ist klar im vorteil. Aber ich glaube Acki usw. würden euch gern den Titel G.S. geben damit ihr nachts wieder schlafen könnt.


    tut mir leid aber ich hab mir den thread nochmal durchgelesen, konnte aber nix finden, dass das hier irgendwie agressiv wird. und lesen kann ich...


    im übrigen kann ich auch ohne den titel nachts gut schlafen. obwohl (oder gerade weil) ich weintrinker bin. ;)


    NAMEN UND TITEL SIND SCHALL UND RAUCH!

  • agressiv sagte ich auch nicht, sagte nur das sich welche hier auf den schlips getreten fühlen wegen so einem scheiß titel. Deswegen denke ich das das alles totaler unsinn ist, ist doch nur ein name und wer ihn verdient mit vielen beiträgen ist hier fest gesetzt und so ist es eben. Fertig


    Bitte schließen.