Audi 50 Radläufe am Uno

  • Hier ein paar Bilders von gestern Abend, morgen kommt die andere Seite dran! Der Typ bin nicht ich, dass ist ein Freund, ich gebe zu, ich kann nicht sonderlich gut schweißen









    und kein Wort zum Thema Schweißschirm, das lernt der nie :ugly:


    heute hat er übrigens einen Sonnenbrand im Gesicht :gaga:

  • da müsst ihr doch urviel spachteln...hätte das vorher angeglichen..und widerstand geschweisst...bzw kleine löcher geborht und dann gepunktet....
    schweissen ist einfacher als man denkt...immer vorher amähnlichen blech rumspielen unddann am richtigen blech losbraten



    aber ansonsten eine top idee!
    hast du danun 2 andere radläufe genommen?siehtnämlich so aus?!


    achja...innen ist am blech son zeugs..wenn du dann von aussen das blech draufpunktest...löst sich die schicht innen vom blech..so dass es blank ist (sieht man nicht,weil sich manchmal einfachnur blasen bilden.


    deswegen schön von innen die radläufe hinten ordentlich säubern und konservieren!


    küsschen

  • klar, das wird von innen schon mit wachs versiegelt und jede einzelne fuge schön mit Siga-Flex abgedichtet


    ich spachtel für mein Leben gern :D


    ja, das sind Radläufe vom Audi 50 als Rep.blech das wir da eingesetzt haben...


    allerdinbgs nur ein Blech pro seite, wurde vorher aber schon gebördelt und gezogen, deswegen liegt es nicht gerade auf dem knick, sind immerhin ca. 50mm die ich da pro seite an platz gewonnen habe

  • wo bekommt man diser Audi 50 reperatur radleufe?? ?( Passen di den auch genau hin ?( und wieviel ist es breiter wenn man die ?( ser montiert hat.


    Kann mir jeman sagen ?(


    Danke an euch grüsse aus der Schweiz..