ANLAGE Geklaut ! -> Ich fass es nicht !!!

  • Heut wollt ich endlich Fotos machen, da HGTDriver hier schon sehnsüchtig welche erwartet... Auf in die TG und was muss ich sehen, Heckklappe steht offen....


    Reingeschaut, alles weg nur das Frontsystem und das Radio ham se drin gelassen, also nur beide 120l Kisten mit Woofer und die Emphaser weg....


    Naja jetzt weis ich nicht ob ich lachen soll oder weinen... Die Emphaser und die Rockfords in den Kisten waren ja nur Testkäufe, d.h. ich habe die noch bis Februar testen können und dann mich entscheiden müssen ob ich se Kauf... Also gehörten die noch dem Händler.... Von meinen Sachen haben se nix geklaut, zudem das nochn 50 € Schein im Handschuhfach lag, der auch nicht weg ist...


    Schloss ist aufgebrochen worden, ein Schraubenzieher lag noch am Boden...


    Jetzt muss ich das dem Händler erstma beibringen, das seine Anlage weg ist, ich hoffe mal, das das seine Versicherung regelt. Bei mir ist nix kaputt, bis auf das Schloss. Und Gott sei Dank habe ich ja meine Anlage die vorher drin war im Wohnzimmer stehen...


    Bin da wohl noch mitm blauen Auge davon gekommen, aber das Auto ist wohl nicht mal mehr in der TG sicher...


    Wenn ich die erwische... :maul:

  • 7000€ geht ja noch bei mir geht es schon an die 10000€ ran.
    hab deswegen extra eine versicherung wo mich im jahr fast 200€ kostet!!! :D:D

  • Normalerweise zahlt sowas nicht dem Händler seine Versicherung sondern Deine KFZ Versicherung. Und da ist meistens 2500 mitversichert. Oder Dein Händler darf nicht erwähnen das das Zeug in Deinem Auto war und muß sich was einfallen lassen.


    Ist echt scheiße. Ich hätte die Sachen auch so gerne mal gesehen. Warst wohl beim messen zu laut und es gab Leute die neidisch waren.
    Kopf hoch. Ich fühle mit Dir !!!

  • Mein beileid :(
    ist mir aber auch schon passiert, nur dass bei mir gleich der ganze Uno weg war und erst nach zwei Wochen ausgeschlachtet wiedergefunden wurd. Anlage weg, Scheibe eingeschlagen, Sitze zerrissen...Wenn ich die erwischt hätte :maul::maul::maul:

  • Taach mal.Also einen Diebstahl zahlt net die Haftpflichversicherung vom Auto sondern normal die Haftpflicht von dir Sam.
    Und wenns in der TG passiert ist(die ja hoffentlich normal abgeschlossen ist ) dann zahlt das die Hausrat Versicherung.Und da bist bei weitem höher abgesichert.
    Wenn du selbst keine Hausrat hast dann die Hausrat des Vermieters.
    Aso nachfragen

  • Ich hab sogar fast ne Vermutung, wer mir das geklaut hätte können...


    Hab da son Golf Prolo Fahrer, der meint, er wäre der beste mit seinem Magnat Agressor, den er in seinem Golf hatt. Der hat mich einmal gehört und dann hat er sein Mund nicht mehr zubekommen... Dem könnte ich das zutrauen, aber will ja net jemand beschuldigen... Zumindest werde ich die Vermutung als Anzeige mit angeben...


    Ja, stimmt schon.. Ist die Hausrat von mir und vom Vermieter. Der Hausverwalter ist die aber auf eine Verfolgung der Straftat aus ist, denn der Hausverwalter behauptet steif und fest, das niemand anders außer ein Mieter in die TG gelangen kann (also kann es nur ein anderer Mieter sein)...


    Nunja ich kenn da mind. 3 Wege wie es geht... Werde ihn wohl da eines besseren belehren müssen.



    Ich sehe zwar weniger die Chance, die Sachen wiederzufinden, aber die Polizei hat zur Zeit wohl wenig Arbeit und klingelt schon den ganzen Tag bei den anderen Mietparteien... Sind ja nur immerhin 149 andere Mieter die die TG mitnützen....


    P.S. Falls jemand demmächst ne Emphaser EA24000 D bei Ebay entdeckt und noch 4 T212 Woofer von Rockford... Dann bitte mir den Link geben...

  • Zitat

    Original von unopepe
    Taach mal.Also einen Diebstahl zahlt net die Haftpflichversicherung vom Auto sondern normal die Haftpflicht von dir Sam.
    Und wenns in der TG passiert ist(die ja hoffentlich normal abgeschlossen ist ) dann zahlt das die Hausrat Versicherung.Und da bist bei weitem höher abgesichert.
    Wenn du selbst keine Hausrat hast dann die Hausrat des Vermieters.
    Aso nachfragen


    Das ist ja was ganz neues ! Sei mir nicht böse aber das ist in meinen Augen Blödsinn.
    Das war im Auto also muß die Teilkasko zahlen.
    Keine Versicherung zahlt freiwillig etwas was in einer anderen Versicherung abgedeckt ist...


    Hausrat zahlt nur wenn es zB in Deiner Garage gelegen hat UND NICHT IM AUTO !!

  • das auto war aber in seiner garage =)
    im gehört ein platz weil er mieter ist also auch ein stück garage ... is bei uns mit der straße so *gg*

  • Stimmt,das Auto war in der Garage und wurde beschädigt.
    Hatte einen relativ ähnlichen Fall bei mir damals.Es wurden Winterreifen vom Fahrzeug gestohlen.Und auch ein Wagen aufgebrochen.
    Zahlte die Hausrat.