Autofahrer Statistik

  • Rasen hat meiner Meinung nach nix mit der effektiven Geschwindigkeit zu tun sondern mit der Fahrweise.....Wenn man permanent im Begrenzer rumgurkt und drängelt wie ne Sau......DAS ist für mich Raserei......Meinetwegen kann jeder mit 250 durch die Gegend ballern...

  • hi,


    ich bin also ein raser mit meinen 50ps...


    aber es stimmt schon das man mit kleineren motoren mehr aufs gas tritt, als mit grosen. mein vater war gestern recht erschrocken als er bei mir mitgefahren ist, wie ich das gaspedal trette... am ende hat es ihm aber gefallen :D


    ob ich dann sofort DER raser bin? wenn ich gern zügig fahre.

  • Eltern sind immer erstaunt weil sie selber so einfahc net fahren da sie älter sind !?


    mudda hat sich au gewundert als ich mit mich 60 durch die kurve bin und is halb gestorben nur wär ich mit nem turbe mit weniger durch die kurve gefahren !?


    ja sicherlich hab ich vergessn bin ein böser 45 ps raser das macht man so ;)))))))))

  • Gibt natürlich Leute die sich mit Gewalt ans Bein gepinkelt fühlen.....Also ich habe jedenfalls nicht gesagt das jeder der nen "45 PS Wagen" fährt außnahmslos ein Raser sein muss sondern das es einfach mehr dazu verleitet zu Rasen!

  • cool ich bin der frustrierte :D


    mich ärgert es ja immer wenn ein sportwagen mit 180 an mir vorbei zieht... :D das ist echt zu geil


    vorallem der satz hier:"Bei so viel Grund zum Ärger dürfte es wenig tröstlich sein, wenn Sie erfahren, dass Sie mit Ihrem Frust nicht allein dastehen."


    ich schmeiß mich weg

  • ich bin der Der Funktionalist..


    Herzlichen Glückwunsch! Alles spricht dafür, daß Sie ein guter Autofahrer sind. Für Sie ist das Auto nicht mehr und nicht weniger als ein praktisches Fortbewegungsmittel, das Sie von A nach B bringt. Sie kommen selten auf die Idee, einfach nur so mit Ihrem Wagen herumzufahren und sich die Gegend anzuschauen. Auch für kurze Strecken erscheint Ihnen das Auto als unangemessen. Selbstverständlich nutzen Sie den Wagen, wenn es gerade praktischer ist, aber Sie haben auch kein Problem damit, auf öffentliche Verkehrsmittel umzusteigen, wenn es sich anbietet. Durch Ihr eher nüchternes Verhältnis zum Auto und Ihren unauffälligen Fahrstil, der weder aggressiv, noch besonders rücksichtvoll oder unsicher ist, gehören Sie zu der Gruppe der Autofahrer, die in der Unfallstatistik eine ebenso unbedeutende Rolle spielen wie in der Verkehrssünder-Kartei. Diese Eigenschaft verbindet Sie im übrigen mit knapp einem Drittel der deutschen Autofahrer, die weder übermäßig schnell, noch übertrieben langsam fahren.


    Ebenso vernünftig wie Ihre Fahrweise fällt auch die Wahl Ihres Autos aus. Sie fahren einen Van, einen Kombi oder einen praktischen Mittelklassewagen. Dabei bevorzugen Sie eine serienmäßige Ausstattung in Ihrem Wagen. Zusatzausstattungen sind Ihnen weniger wichtig. Vielleicht sollten Sie darüber aber noch einmal nachdenken, denn Zusatzausstattungen bedeuten manchmal auch mehr Sicherheit!



    --------------------------------------------------------------------------------
    ich glaub ich krieg mich nicht mehr ein... :D:D:D


    wenn die wüssten wie schrottreif ihr test ist :baeh: dabei habe ich nicht mal gelogen, nur ca 3 fragen bemerkt die sowas von offensichtlich dahin ausgelegt sind einem was zu "unterstellen" und diese fragen anders beantwortet....



    ich fahre van ! geil 8) hab wieder was gelernt, ich brauche mehr zusatzausstattungen... hmmm, standheizung wär doch was? :bier: