Stimmen die ePer Preise eigentlich?

  • Klicke mich gerade durch den ePer und bin erstaunt das einige Sachen ja doch nicht so teuer sind.
    Satz Übermaß Kolben mit Ringen 380 Euro mit MwSt...
    Oder Ventile Auslass 50 euro und Einlass 15 Euro... na bitte :D


    Hauen die Preise hin? ?(

  • klar haut das hin. das was du da grade aufzählst ist ja sogar noch teuer. aber gibt viele sachen die wirklich nur trinkgeld kosten, deshalb wundere ich mich immer wieder wieso solche sachen hier lange gesucht werden...
    :D

  • Die aktuelle E-Per hat Preise, die mind. 3 Monate alt sind.
    Aber man hat auf jeden Fall einen Richtwert.


    Mit der Verfügbarkeit würde ich nicht so ernst nehmen (heißt warscheinlich, daß diese Teilenummer in dieser E-Per-Ausgabe verfügbar ist).


    Mittlerweile bekommt man einige Teile garnicht mehr über Fiat. Leider.


    Gruß Hotte

  • Hallo, ich will einige neue Teile bestellen, habe bei www.q-11.de alles was ich brauche gefunden und wollte vor der Bestellung euch noch bescheit fragen ob ihr noch bei Q-11 bestellt habt und welche eure Meinung ist. (Prese, Lieferung, Wahre)

  • unübersichtlicher shop, unklare und falsche produktzuweisungen, produktqualität fraglich. nach den preisen wohl indonesienschrott.
    wenn du dich angemeldet hast um dafür Werbung zu schlagen grüß deinen Chef der soll das mal hier sein lassen.


    :thumbdown:

  • Eper preise sind nur richtwerte.Muss alle monate mal ein preisupdate machen und hab preisunterschiede schon festellen müssen.Um genaue preise zu erhalten könnt ihr mich auch anschreiben,dann kann ich abfragen....