Blaupausen oder sowas

  • Leute ich hab ein Problem:
    2 Endstufen + Woofer haben nicht genügend Platz in meinem Kofferraum also muss ich wohl oder übel ein schönes Brett an die hintere Rückbank bauen (will ja meinen 5 Sitzer net verlieren!!! :D )
    Nun meine Frage: Hat irgendjemand irgendwie die genauen Maße des Kofferaums mit Bild für den 75 S.i.e?




    Greetz Andy

  • Also ich hab in meinem Kofferraum Platz für 2 Subwoofer und 2 Endstufen + Kondensator....wo liegt das Problem?Kann mir nicht vorstellen das der Kofferraum beim Racing so viel größer sein soll :D

  • Könnt ihr mal bitte Bilder reinstellen wo man euren Kofferraum sieht weil irgendwie passt des bei mir net so weil der Woofer denn ganzen Kofferaum ausfüllt!


    Greetz Andy

  • Was hast Du denn für Woofer ?
    Ich hatte früher mal 2x 18" hinter der Rücksitzbank.Selbst die Heckablage ging noch drauf.


    Bevor wir jetzt alle unsere Anlagen fotografieren sag du doch lieber was Du vor hast....
    Das bringt dir mehr ;)


    Was für Woofer willst du einbauen ?
    Welche endstufen hast du und wo sollen die hin ?
    Wieviel Volumen willst/brauchst Du pro Woofer ?
    Welches Gehäuseprinzip willst du machen ?

  • Also hab nen 30er mit Kiste. Isn Blaupunkt VeloCity falls des jemandem was sagt.
    Ich will an die hintere Rücksitzbank ein Brett bauen wo ich die 2 Endstufen hinschrauben kann und se dann mit nem anderen Brett verschliesse das man die Kabel net sieht. Ach ja sind 2 Pyle Endstufen mit 1000 W. Auserdem kommen auf die Hutablage 2 Pyle 3 Wege boxen und der Kondensator.
    So des wars hinten soweit. :bier:



    Greetz Andy



    Hier noch paar Daten zum Woofer:


    12Zoll 30 cm Gehäusesubwoofer 1200w (600w RMS) 98db Wirkungsgrad vergoldete Schraubklemmen bis 6mm² Innenverkabelung 4x2,5mm² hochwertig B*H*T1*T2 = 51*38*40*30 cm Stoffbezug in schwarz Plexiglasabdeckung

  • Ist das Ein Bandpassgehäuse weil da Plexiglas mit dran ist ?
    Kannst Du nicht Deine beiden Endstufen in einen doppelten Boden bauen und evtl in der Nähe der Heckklappe plazieren ?
    Dann mußt Du nix an der Rückbank festschrauben und kannst im Notfall mal die Sitzbank zum transportieren umklappen...


    Willst Du beide Endstufen an den Bass anschliessen ?

  • Ja is n Bandpassgehäuse.
    Ja die eine Endstufe für den Woofer und die andere für die 2 Pyle 3 Wege boxen.
    Ja doppelter Boden hab ich mir au scho überlegt aber dann geht des mit der Hutablage und dem Woofer nicht mehr raus! ;(
    Deshalb muss ich des anders machen.



    Greetz Andy


    Hier is die gleiche in Xbay drin könnts ihr ja mal anschauen:




    Blaupunkt Velocity Subwoofer

  • Achso es geht um ne fertige Kiste....dann bin ich mal raus....bei mir kommen beide in den Kofferraumboden/Reserveradmulde