Supersprint Auspuff

• Hallo,

ich habe jetzt einen Supersprint Sportauspuff bekommen(ab Kat bis Endrohr) und wollte mal fragen,ob es da größere Probleme gibt,wenn ich den auf meinen 1,4er mache?
    Der Auspuff is von nem Turbo,in der ABE steht,das der für die Modelle von 51kw-84kw ist!
    Weil mein Mechaniker meinte es könnte Probleme mit dem Rückstau oder so geben,weil meiner vorne einen dünneren Durchmesser hat wie der Supersprint!

MfG

FiatUno2

• Drunter kommt der so oder so!:D

Der meinte nur von wegen,ich hätte dann einen Leistungsverlust wegen dem Rückstau und so!!!

Aber das kann ich mir net vorstellen!

• bei dem kleinen motor geht doch nix durch :D wat solls da für probleme geben haste aber n spitzen mechaniker vielleicht zufällig von ATU ?

• Solang ich keinen Leistungsverlust hab dann is et ja gut!!:D :D :D

Ne keinen Mechaniker von ATU!!!

En Privater is dat!!

Na,vielleicht ärgert der mich ma wieder wegen meinem Auto!

Ich hoffe ma,dass sich der Auspuff gut anhört!!!:D

• Solange du nen KAT drunter hast dürftest keinen Leistungsverlust durch zuwenig Rückstaudruck haben (beim Sauger kann es wohl dazu kommen).

• Ja einen KAT habe ich drunter!!!!!!!
    Hoffe es is da wirklich nix an Leistungsverlust,aber ich werde es ja die Tage feststellen!!!

• wegen dem sound mach dir nicht zu große hoffnungen sonst biste enttäuscht supersprint is allgemein nich wirklich laut

• Er soll ja net brüllen,als wenn ich 1000 PS hätte:D :D :D

Es musste eh en anderer drunter,weil meiner eh kaputt war!!!!

Solange er sich anders anhört wie der normale,dann gehts ja!:D :D