eibach federn

• bei ebay sind eibach federn drinnen. gehen die weit runter? es steht dass es 30mm sind. aber würde egrne mal bilder sehen wie die montiert sind.

• Das war mein 75er mit den Eibach (30mm).
    Ich hab leider keine anderen Bilder, aber man sieht, daß er vorne etwas zu hoch ist --> Geschmacksache
    Aber er war gut zu fahren (komfortabel und dennoch sportlich)

• ich hab eibach 30/30 mit koni ich kann nicht klagen sind gut zusammen :D kann auch kein vergleich mit anderen fahrwerken aufstellen nur mit normal fahrwerk iss aber schwammig wie sau :D
    und wie weit runter naja da geht noch einiges in die radkästen :bier:

Bald kommt der TÜV ;):D

2552-1e2b2d85.jpg

Der war schon da :D

• Gut,ist zwar jetzt bissl blöde da kein Uno aber im Tempra habe ich auch Eibach verbaut.
    30mm waren angegeben.50mm wurden es.
    Komfortabel sind sie sehr.Sportlich aber auch.
    Bild ist zwar etwas blöde da mit Hänger aber VA ists sichtbar

Und hier etwas besser zu sehen

bild-15603.jpg

• also, man kann für 50€ nichts sagen oder wie?

edit:
    mist. scheiss isdn. hat mich weider einer überboten ! naja, nächstes mal

• Das war wohl nix

1. Fehler: Viel zu früh geboten
    2. Fehler: 55 EUR (ist zwar o.k., wenn Du auf keinen Fall mehr zahlen willst, aber um die Dinger zu bekommen, mußt Du in den letzten Sekunden etwas mehr riskieren. Die Dinger sind neu und da sind auch 100 EUR o.k.)
    Hättest Du 100 kurz vor Schluß eingegeben, wären die Federn jetzt wohl für etwa 60 EUR Deine.

--> Ich will Dich nicht belehren, aber das sind meine e-bay Erfahrungen und das sind weit über 500

• ich hab schon oft bei ebay was gekauft! aber wenn man dsl hat ist man klar im vorteil.
    aber recht hast du trotzdem

ne andere frage: passen alle federn auf jeden dämpfer oder gibt es kombinationen?

• Ich sagte nie, daß ich dsl hätte! Hab ich auch nicht. Bei meinem lumpigen ISDN ist es auch oft Glücksache, daß ich 5 sec. vor Schluß reinkomm, nur bei Dir waren es Minuten...
    Aber egal: Ich mach's so
    - Gebot eingeben und weiterbestätigen, bis "Gebot senden" erscheint
    - jetzt 2 mal zurück und den Artikel immer wieder aktualisieren
    - so bei 20 sec. klickst Du 2 mal auf Vorwärts und dann auf "Gebot senden" und Dein zuvor eingegebenes Gebot wird schnell gesendet.

Probiers mal aus

Viele Federn lassen sich mit Seriendämpfern kombinieren, aber nicht alle.
    Bei Novitec sind meist gekürzte Dämpfer ratsam bzw. notwendig.
    Bei Eibach 30mm kannst schon Seriendämpfer verwenden, jedoch wenn die ausgelutscht sind bringt's net wirklich was.
    Ist halt von Feder zu Feder verschieden. Informier Dich vorher, dann gibts keine Überraschungen!

Ciao

• Aus Fahrwerken kann man auch ne Wissenschaft für sich machen...kommt auch immer darauf an was du für ein Ergebnis erzielen willst denke ich.,.

Klagt nicht, kämpft!