off wiedersehn

  • auch hier mal 'n shortes tschüss da die Ära Uno bei mir endgültig vorüber ist.
    zwar stehen noch zwei zhaus rum und ein motor liegt auch noch in der ecke, aber die teile werden bald, hoffentlich, weg sein. Natürlich ist es schade, aber leider wird der uno langsam aber sicher vom alltagsauto zum hobbyauto, den jünger werden sie nimmer :( und als hobby hab ich schon einen oldtimer...


    in diesem sinne, viel spaß noch mit euren schüsseln, haltet sie in ehre, es werde ja immer weniger....

  • Lied anstimm ... 1 ... 2 ... 3 ... 4 ... Aufwiedersehen, aufwiedersehen, noch ne kleine Laola, sing weiter.


    Halte das Forum in Ehren :anbet::anbet::anbet:

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • oh rich!
    schön was von dir zu hören. du gilts als unofahrer der ersten stunde....
    schade das du aufgibst. aber so ist der gang der dinge. und es ist war, zum unofahren braucht man zeit + geschick.


    ciao und noch eine gute zeit.
    chriss

  • Zitat

    Original von chriss-bellas
    schade das du aufgibst.


    Das haben schon soviele Versucht und sind nicht losgekommen, denke irgendwann werden wir ihn wieder sehen :)
    Er kann ja trotzdem hier lesen und schreiben :)

  • na dann, vielleicht schaust du ja zwischendrin nochmal rein.


    @@timmek aka froscher


    SL kennzeichen?
    sach mal wo kommst du her?
    Ist das dein erster Uno? hattest du schon andere?

  • @tjost: ich komme aus flensburger nähe. hörup um genau zu sein.


    ist mein erster uno! davor seat marbella


  • ellas!


    danke, ja zeit, GELD und glück passts wohl eher, leider war das letzter gerade bei meinem letzten uno wohl nicht mehr dabei. Tatsächlich stehen aber noch immer zwei zuhause und ein motor auch, hab kaum zeit mich um den "schrott" zu kümmern, ei ei ei... ;)


    auch wenn mein bravo ein mehr als gute ablöse war, vermisse ich die leichtgängigkeit meiner unos...


    so long