Treffen in Heilbronn???

  • naja ganz so tief wie deiner hängt meiner ja hinten net klang aber net sehr gesund bei mir *gg* aber is noch alles dran

  • 60/40 Tieferlegung !!!


    @ Sniggers, hab euch doch noch Zeichen gegeben als ich aufgesessen bin !!


    ei*ei*ei


    :(

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • Zitat

    Original von Upprcalypse
    Achso:


    @PrimeOn ->*click* ;):D (von wegen auffälligen Farben und so...)



    HAHAHA,das ist doch dieses Schwule Pink von dem wir geredet haben ! :D


    @primeOn,


    wieso fragste wie mir der Kaffe geschmeckt hatt ?


    Hab ich ausversehn ne Biene mit verschluckt. :D


    Turbo_Kaktus


    hab irgendwie im eifer des Gefechts vergessen meine
    Bella zu knipsen. :D

  • Zitat

    Original von Taylor



    HAHAHA,das ist doch dieses Schwule Pink von dem wir geredet haben ! :D


    Nein Taylor, das ist mein Sommer/Spass/Slalom Gefährt, dessen Farbe ich aus originalitätsgründen beibehalten wollte, auch wenn es nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist (Je länger man es aber anguckt, umso besser gefällt es...) :D


    DAS hier ist das schwule Pink, über das wir geredet hatten:


  • jo,dann hab ich was falsch verstanden,sorry :D


    wenn ich nach Stammheim zu dir komme mußt mit mir dann mal ne Runde in deinem Sommer/Spass/Slalom Gefährt
    drehen.

  • ich finde die se farbe ja viel schlimmer

    LOL

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • und das erst recht ...






    und das noch ...


    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • jetzt weis ich wie ich meinen uno neu lakiere danke :anbet:

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • @Sniggers,


    was mich heute noch wundert wie schnell du am Sonntag zuhause warst!


    Hast nicht zufällig ein Turbo und a Dampfrädle heimlich Eingebaut oda? :D:D:D *gg*

  • ne hatte nen schnitt von 120 sachen genau 2 stunden gebraucht frag mich net wie ich das geschafft habe *gg*


    Ok mein tank ging in die knie aber egal

  • naja warten wir mal ab wie des beim nächstenmal mit farben aussieht :baeh: ... wen der neue bissl größere kompressor mal ankommt kann ich auch mal gescheit lackieren :D ... aber nachdem ich mich ja nie endscheiden kann bei der farbwahl weiß ich auch net was da für ein käse draus wird :bier:

  • und wie siehts aus???
    wer kommt am samstag nach hailbronn??
    wann muss man denn da sein das mann noch nen platz findet?????

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Ich würd halt sagen man macht einen Treffpunkt aus (für die aus dem Raum Stuttgart/Leonberg) und fährt dann zusammen hin. Ich kann aber wahrscheinlich nicht mit meinem eigenen Uno kommen, Querlenker vorne links + rechts muss erst noch en paar neue rein. Ich müsste dann halt bei jemand mitfahren.

  • Anlässlich des Fiat Deutschlandtreffens 2006 findet am Samstag zwischen 9:30 und 16:00 auf dem Festplatz Theresienwiese eine "Fahrzeugausstellung" (so kann man ein Treffen auch nennen *g*) inkl. Teilemarkt statt.


    Weitere Infos gibt es hier:


    http://www.fiat-freunde.de/dtreff06.htm


    (Aber bitte beachten, das "Programm" (Geschicklichkeitsturnier, blablabla) ist eigentlich nur für die offiziell gemeldeten Teilnehmer des Deutschlandtreffens, keine Ahnung ob man sich dafür noch nachmelden kann, ich denke aber eher nicht...)


    Wie gesagt, ich bin mit Teilestand wahrscheinlich ab ~8:00 auf dem Platz, einfach anquatschen (der Stand mit dem lilanen Autobianchi Abarth :D )


    Viele Grüße,
    Gerald


    P.S: Für den Routenplaner: Theresienstr, 74072 Heilbronn