Eure Spiegel Meinung

  • Nein die bleiben....Ausserdem glaube ich nicht das man Spiegel umtauschen kann an die nen Gewinde geschnitten wurde....

  • Also die Bilder die du mir geschickt hast sahen net schlecht aus aber so am Uno muß ich sagen das die irgendwie verloren wirken. Viel zu klein für den Uno. Und siehst du da mit genug zurück?


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • @ Lacki
    So war's nicht gemeint! Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß sie mir nicht gefallen!


    Wenn Du sie willst, laß sie dran. Hat ja auch nicht jeder und Dein Uno wird zum "Unikat"

  • Das lustige an der Sache ist, das obwohl die so klein wirken immernoch einiges größer sind als die erforderlichen 60cm² die man haben muss

  • also mein fall sind die auch nicht :D wie wäre es mit den spiegeln die damals immer auf den kotflügeln festgemacht worden sind :bier: wäre auch mal was anderes :baeh:

  • Kannste die auch von innen verstellen? Find ich stylisch! Passen aber auch nur an einen wie deinen, aufgemotzt halt, der Rest muss auch dazu passen. Und es passt gut als Kontrast zum rot.

  • ich muss schon sagen, dass die orginalen uno spiegel schon richtig gut aussehen!! auf jedenfall keine m3-massenware aus der golf 2 produktion!!! :D


    hab mal irgendwo gelesen das es den uno als sonderausstattung mit kleinen spiegeln (?) gab...
    kann mir jemand da mal vielleicht bilder oder so zeigen...