Alte Anlage

  • Servus, hab ein paar Bilder meiner alten Anlage gefunden. Könnt ja mal posten was ihr davon haltet ... :)








    Und so sah er vor ein paar Wochen aus :



    Über Kommentare und Anregungen freu ich mich natürlich.


    (Die Anlage sieht übrigens inzwischen so aus :


  • Anlagen sind zum hören da und net zum toll aussehn !!?!?
    Was soll ich danu sagen ?? Klingt hammergeil ? *gg*

  • Find die neuere Version besser....Bin nen Fan davo die Rückbank und den Kofferrraum zu erhalten wenn man sowas macht...

  • Die "alte" Version klang auch nicht so gut. Hab jetzt die voderen vier LS auch anner Endstufe hängen und das bringt mal gewaltig was an Klang (is ja klar... :rolleyes: ). war nur Schade um das ganze Mdf, war halt eben doch etwas teuer...



    Bei uns ist Winter...

  • Aus Schaden lernt man ja bekanntlich....sowas wie die ersten drei Anlagen die ich im Lancia Y von meinem Fattar verbrochen habe würde ich auch nie wieder bauen...vor allem nicht auf kosten der Rückbank...

  • Ja, hast recht. Muß aber demnächst auch wieder ne neue einbauen, damit der Kinderwagen rein passt... :D

  • Beim Kinderwagen müsst ich mir direkt nen neues Auto kaufen...glaube nicht das nen hartes fahrwerk so gut für kleine Kinder ist. aber bei mir isses ja noch lange nicht so weit

  • solang der kleine mann nco ganz klein is, kann er ja mit mamis auto fahren... is jetzt noch 3 monate hin :))