Heizung bleibt kalt

  • Hy,


    bei meinem Fiat Uno 45 Bj.1990 (71250 km!!) bleibt seit einigen Tagen die Heizung kalt.


    Außerdem lief heute mehrmals der ventilator vom Kühler,obwohl es doch minusgrade sind.


    Am Zündverteiler tritt Öl aus...Dichtung?

  • Zwergziege kommt drauf an wenn du im winter stop and go hast dann geht die temperatur trotzdem hoch .
    ansonsten könnte auch dein heizungsventil nicht mehr öffnen weil der zug evtl gerissen ist oder verutscht ist oder aber auch dein thermostat ist defekt.

  • Hört sich stark nach Kopfdichtung an
    Wenn noch keine gemacht wurden passen auch die KM (meist zwischen 60 tkm .......)
    Wasserstand kontrollieren, wenn er leer ist mit Frostschutz auffühlen, entlüften und dann laufen lassen.
    Wenn du glpck hast, fehlt nur eine unmenge wasser.