Kühlwasserverlust

  • Hallo zusammen!


    Ich stellte gestern leichten Külwasserverlust fest. Nichts wildes, dachte ich.
    Ab in die Garage, erst von Unten geschaut, nichts gesehen. Kühler selbst ist dicht.
    Dann von oben: Auch alles dicht.
    Ich montierte daraufhin die Luftführung, den LMM, die Batterie und den Halter für den LMM ab, damit ich bessere Sicht zu den Schläuchen hatte.
    Jedoch auch hier Fehlanzeige. Mit den Händen konnte ich alle Schläuche abtasten, jedoch waren alle trocken. Jetzt hab ich gehört, daß der Kühlwasserbehälter bei den Turbos öfter mal undicht ist. Wenn der kaputt geht, gibt es da eine spezielle Stelle?
    Von Oben sah ich, daß sich Kühlwasser auf dem linken Querlenker (Fahrerseite) gesammelt hat. Das Wasser tropft von dort dann auf die Straße.
    Vielleicht hat einer von Euch nen Geheimtipp oder schon ähnliches erfahren.


    Danke