Faq: 169 PS im Uno T- Racing

  • Zitat

    Original von DarkDragon
    das material auftragen nennt sich aufcromen und is ziemlich teuer meines wissens
    danach kann sie neu geschliffen werden


    mfg


    ich glaub du meinst aufnitrieren, das wird bei nockenwellen und Kurbelwellen so gemacht und danach wieder abgeschliffen. Sind dann wie neu. Hab ich auch grad eine in Bearbeitung gegeben

  • Zitat

    Original von figlio di puttana
    Ey Leute...Buckaroo verteilt sicher bald Haue :maul:


    :D :D :D


    (P.S. @ Acki, räum doch mal bitte den Thread hier auf)



    nö ich dre h nicht durch.


    finds sowieso n bissel blöd das jeder in ner faq rumkritzeln darf.


    wäre besser wenn da nur einer zugriff drauf hat und evtl. neue threads in die faq mit aufnehmen würde...


    aber das sollen andere entscheiden :bier:

  • Genau und damit das vielleicht schneller passiert krizel ich auch noch mal hier rum :] :baeh:
    Acki, Schwing deinen BESEN hier und mach SAU BÄR