Nennung Geiselwind (wer kommt alles?)

  • solange ich pünktlich und vollständig teilnähme, axtiv
    mitarbeite die kursaufgaben bearbeite, bis zur letzten sitzung
    ein aktuellen auzug aus dem verkerszentralregister vorlege,
    nicht alkoholiesiert oder unter dem einflus anderer
    berauschender mittel erscheine und mein handy aus ist kann mir nix passieren :D:D

  • So jetzt muss ich auch noch sagen das ich dabei bin :D


    Hoff ich kann mich noch anmelden.


    Fahr mit Augsburgern also A8->A7->A3
    Augsburg->Ulm->Würzburg->Geiselwind :D

  • Jaaaa ich komme auch hab zwar noch kein/e die mitfährt aber ich will da auf jeden Fall hin!!! A99 -> A9 -> A3


    Wird es da einen Teilemarkt geben speziell Uno?

  • Zitat

    Original von Turbo_Atlas
    Wird es da einen Teilemarkt geben speziell Uno?


    Musste im Teilemarkt anfragen wenn du was spezielles willst. Sonst gibts da immer jemanden der was zu verkaufen hat.

  • Nummer krieg und ich es zeitlich schaffe einen hoffentlich funktionierenden provisorischen Motor reinzuhängen, dann komme ich mit meinem 1,5er Turbo. Aber kein schönes Auto erwarten....!
    Gerd

  • @Gerd,


    glaubst mein Uno ist schön !PFF,drauf geschissen,was wichtig
    ist,das mann die Leute aus dem Forum mal kennenlernt ;)

  • und ich weiß nicht ob der Motor wirklich ok ist. Aber entscheidend ist mal erst, ob ich ne rote Nummer krieg. Aber wo genau ist das? Zwischen Würzburg und Nürnberg direkt an der Autobahn oder wie?
    Gerd

  • von wo kommst du her ? Hau mal Acki über Pn an,der gibt dir 100% eine Wegebeschreibung.


    Ich drück dir mal die Daumen,wegen roter Nummer. ;)

  • Du sack du ! :D:D:D:D:D:D


    Sind genau : 45.29 km bis Gw



    97070 Würzburg


    96160 Geiselwind

    45.29 km Fahrtzeit 39 min


    gib bei google Routenplaner ein. :D

  • sondern nur aus der Richtung. Die Posleitzahl ist ja mal wichtig und die Straße. Aber wenn es ein Autohof direkt an der Autobahn ist, dann steht die Straße wohl kaum im Routenplaner....
    Gerd

  • Kurzzeitkennzeichen, so kommt mein Paps nun wohl auch mit Racing :)


    Wo es genau ist weiß ich nicht, Nürnberger Homepage schweigt sich darüber aus. Ich denke mal das Rasthof ist ausgeschildert und es hängen eventuell auch FIAT Fahnen irgendwo.

  • Von Frankfurt aus auf der A3 kommend ist es die autobahnabfahrt 76 wenn ich mich noch richtig dran erinnere, am ende der abfahrt links und die erste rechts rein und dann hinter der tankstelle und den waschhallen links rein

  • so toll. Nachdem ein gerader Krümmer drin ist ist die Verbindung zum Lader undicht. Dachte schon "schnell" einen Lader vom Coupe reinzuschrauben, aber der braucht 9 anstelle 5 Schrauben und einen Wasseranschluß. So undicht braucht er über 12l. Ist mir zu viel für soweit. Und ich will doch nun seit paar Jahren schon endlich mal meinen 1,5er Turbo vorstellen. Vielleicht klappt es ja mal endlich.
    Gerd