Suche Uhr für Mittelkonsole

  • Ich suche eine originale digitale Unouhr, wie sie neben der Schalterleiste in die Mittelkonsole gehört.
    Außerdem noch günstig einen 1,1 Liter Tacho mit Temperaturanzeige. Mal nebenbei, funzt der in meinem 1 Liter oder muss ich noch nen Geber nachrüsten?
    Bitte alles günstig habe echt wenig Geld. Kann auch einige Teile für den 999cm³ zum Tausch anbieten.

  • tacho vom uno s mit wassere temp anzeige tacho bis 200 hätte ich einen 100000 km temp sensor brauchste nen anderen schalterleiste mit digital uhr hätte ich auch noch was willste zahlen???

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Sind auch Teile für den MK2 ja? Wegen deiner Sig mein ich.
    Problem ist das mein Arbeitgeber wo ich am 1.März angefangen habe sehr spät zahlt. Ich habe erst Mitte bis Ende April wieder Geld. Sorry ist echt so...
    Wär aber sehr nett wenn du die Teile für mich beiseite legen könntest. Kann ich dir irgendwas vom Golf 2 zum Tausch anbieten? Ansonsten keine Ahnung was sowas wert ist, aber bei ebay werden die Tachos recht günstig gehandelt, sind ja auch nich so selten. Wie wär´s mit 20 Euro für beides inkl. Versand? Müsste für 4,30 bei der Post gehen.

  • hab auch noch ein paar digi uhren fürn mk2 rumliegen, allerdings ist das birnchen kaputt, bekommst sie deshalb zum portopreis :D

  • Cool!
    Aber die Lampe kann man schon mit normalen Aufwand erneuern, ja :D
    Dann danke! Geht das in einen Maxibrief mit Luftpolsterfolie oder so? Dann gib mir deine Kontodaten per PM!

  • Ja hast schon Recht...
    Mein Zwang, immer alles vorher durchzuplanen- in dem Fall zu gucken ob solche Sachen verfügbar sind...


    Ich komm drauf zurück.

  • tut mir leid , das is dieses ältere thema noch mal vorkrame aber : so ein digitalührchen für den MK II könnt ich auch noch brauchen ...hat noch jemand eins über ?? :rolleyes:;)


    p.s.


    wills natürlich nicht geschenkt haben ! :D

  • Zitat

    Original von Acki
    Die Uhr kann ohne Tausch der Schalterleiste eingebaut werden.

    ..danke für den tip !


    falls mir noch jemand was hier oder per PN anbietet und ich nicht sofort antworte : ich muss mich noch 2 stündchen aufs ohr legen...N8schicht ! :D



    Hat sich erledigt !!Danke nochmals für Eure Hilfe ! ;)