was haltet ihr von den alu´s

  • hallo jungs,


    seid mal lockerer


    ok ok sind alte felgen mit 7X14 und ET38 mit 185/50/14 reifen aus dem jahr 05 aber DIE WAHREN KOSTENLOS :baeh:


    und die felgen haben auch noch keine kratzer :baeh:


    macken :baeh:


    und fast neue reifen :baeh:


    und sind pflegeleicht :baeh:


    ach ist mir egal kommen auf den uno meiner frau :baeh:


    gruß

  • Machst du mal ein paar Bilder wenn die drauf sind?
    Wenn ich ein bisschen Kleingeld habe kommen bei mir die Borbet A in 6 x 14 drauf mit den gleichen Reifen. Kumpel fährt die in 7 x 15 aufm Tipo mit 20er Spurplatten hinten - sieht saugeil aus. Ich mach mal Bilder wenn er da ist. Borbet A find ich die beste dezente Felge für jeden älteren Fiat.

  • Ok nächsten Monat wird erstmal normaler TÜV gemacht und danach wird die Sache mit den 16 Zoll in Angriff genommen.....7,5x16 ET 30 195/40....wollte zwar eigentlich auch 14 Zoll aber es hat sich so ergeben das ich die 16 zoll geschenkt kriege....Werde euch über alles weitere informieren

  • warum nicht? finds nicht schlecht ist ja von ner ducati der tankdeckel :] und außerdem reden wir doch von felgen oder ?(

  • Fauler Sack...Hab hier Azev E rumstehene die sind zum Glück sehr pflegeleicht, aber hatte auch schonmal Borbet BS die ware auch schon haarig zu putzen

  • hi,


    felgen und querlenker hab ich an und eingebaut!!


    zu den querlenkern es ging klasse in der grube, einer oben einer unten. haben von hinten nach vorne uns gearbeitet und siehe da, in 1 std rechts (welchen schlüssel ring oder gabel, welche rätsche, lang oder kurz) und ohne zu sägen (am kugelkopf) und, keine lüge 20 min am linken, da jeder wusste was er machen muß !!


    haben gleich die BAUMARKTFELGEN :maul: draufgemacht, ich muß sagen, echt klasse das fahren nur ist er nun etwas zu hoch (mir, meine frau will es so lassen). spiele mit dem gedanken 40er fahrwerk und fertig. im moment sind es 37 cm max würde ich sagen 34, das er noch etwas komfortabel ist und optisch auch ok.


    bilder folgen

  • Zitat

    Original von unoturbo 1.6
    @syphon danke


    was haltet ihr davon?


    @syphon


    was hast du für die BBS bezahlt ?Die Gefallen mir !
    Hast du da Adapterscheiben drunter oder gibts die
    im 98/ Lochkreis so zu bestellen für Den Uno

  • Zitat

    Original von unoturbo 1.6
    @syphon danke


    was haltet ihr davon?


    Muss auch nochmal vom Thema ablenken:
    Hatte der Uno mal weiße Novitec Felgen drauf?
    Falls ja: Mördermäßig hübsches Teil....seit ca. schon 1 Jahr mein Desktop Hintergrundbild ;)

  • hi,


    also die querlenker sind drin, bei den alten war der hintere gummi ab ( konnte ihn abziehen vom querlenker) und alles hatte sau viel spiel (kogelkopf) und das mit tüf neu !!


    nun lenkt er echt sau stark!! vor allem mit den 185/50/14 man muß echt schon das lenkrag festhalten !! echt klasse !! kommt noch ein kleines fahrwerk rein so 30 oder 40 und dann ist er wieder fitt.


    gruß

  • Zitat

    Original von Taylor @syphon
    was hast du für die BBS bezahlt ?Die Gefallen mir !
    Hast du da Adapterscheiben drunter oder gibts die
    im 98/ Lochkreis so zu bestellen für Den Uno


    @taylor ich glaub die frage ist an den falschen gestellt


    @figlo di puttana hab den uno auch als hintergrund :D hätte auch noch paar bilder


    Acki ich hab den nicht bei ebay gekauft! :baeh

  • Jaja wie auch immer :D ;)
    Hab auch mal nach solchen BBS geschaut, ist schon nen teurer Spaß wenn ich mir so die Ebay Preise anschaue.
    Müssten 3 teilige sein oder?


    Sieht jedenfalls Hammer aus. Die in 16 oder 17 Zoll auf'nem Uno :))

  • passt schon aber mann behauptet auch keine sachen die nicht stimmen oder die mann nicht weiß :D


    ja sind 3 teilige aber leider nur 15 zoll gruss daniel