3. Int. Markenoffenes Tuningtreffen in Waldshut/Tiengen

  • Hi Leute,


    ich wollt mal wissen wer von euch an diesem Wochendende in Waldshut/Tiengen am markenoffenen Tuningtreffen dabei ist. Ich werde mit meinem Club und meinem Uno-Baby natürlich dabei sein. Das Treffen findet am 26.3.06 in Waldshut/Tiengen direkt an der B34 statt beim Automarkt 2000. Link findet ihr unter Automarkt 2000 unter Termine.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Das wäre cool wenn du auch dabei wärst. Da könnten wir 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen :D Und der Club ist einer den wir vor kurzem gegrunden haben. Wie heißen Mixed Car Club. So n markenoffener Autoclub. Mal schauen wie gut das funzt.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Je nach Wetter könnt ich mit meinem Sohn auch nen kleinen Ausflug dahin machen :D
    Bin übrigens morgen früh mit dem LKW ganz in der nähe.
    Lade in der PLI Allbruck für nach Turin und verzolle etwa am Mittag in Waldshut 8)8)8)

  • Die Treffen fangen dieses Jahr ja schon ganz schön früh an und mit meiner Silbernen Wintergurke will ich da nicht auftauchen... :D

  • @Kaktus


    ja genau das meine ich. Wenn du kommst kannste mir ja grad die Türe mitbringen und ich hab das Päckchen vom Patrick auch bekommen und das bekommst du auch.


    Und wäre echt cool wenn ein paar mehr Zeit und Lust haben vorbei zu schauen ;)


    In diesem Sinne


    Euer Python