jeden 1 sonntag im monat viertelmeile auf flugplatz bei bernkastel kues fragt einfach irgend einen der n bisschen n gemachtes auto hat is aber auch alles ausgeschildert
viertelmeile Bitburg
-
Xtreme -
2. Oktober 2004 um 21:09
-
-
ein Flugplatz?? Ist mir da gar nix bekannt!
Gerd -
Könnte man da auch ein Rundstreckenrennen machen?
-
ist ein stillgelegter flughafen rundstrecken werden da nicht gefahren
-
wäre es denn möglich einen Rundkurs zu fahren? Ist die Strasse breit genug und gibt es Taxiways?
-
kleiner Sportflughafen sein. Ist mir aber neu, daß da einer ist! Hab ihn jedenfalls noch nie gesehen zwischen den Weinbergen!
Gerd -
Mach mal einer ein Bild von den Landabahnen und Taxiways und mess mal die Streckenlänge aus.
-
da lande, weil es noch ein gutes Stück von mir ist. Falls ich mal in der Nähe bin, guck ich mich um....! Aber wie gesagt, ich weiß nicht, wo das da sein soll!
Gerd -
Was haste denn vor Rainer?
-
Leute ich hab da was übelst verwechselt
ich hab selber mal geschaut ob ich ne karte find mitm flugplatz und da is mir das aufgefallen das ich euch was falsches verzapft hab aber hier die richtig stellung das ganze ist in Bitburg
Leider erst wieder im nächsten jahr
preisliste u.ä. findet ihr Hier
2 Videos von rennen Hier -
falsche Angaben gemacht, wordurch ich das verpaßt habe. Ich wollte ja unbedingt da hin.
Ist ja klar an der Ex-Airbase in Bitburg gewesen. Da ist übrignes immer noch Flugbetrieb, nur nicht von den Amis.
Gerd -
tut mir leid