mein uno in aktion (videos)

  • @ buckaro ja der bin ich mir sind letztdes jahr an der abgasseite vom lader die drei von den vier bolzen abgebrochen


    Acki hatte zu 100% vorher nich mehr wie 210ps wenn überhaupt roland meinte zu mir es sind ungefähr 200 ist ja auch egal zwecks der veränderungen werd ich dir heut abend mal ne pn schicken muss jetzt arbeiten ciao daniel :(

  • Würd ja gern mal ein 0-100 video sehen! ausm stand! wär mal interessant! geht schon gut! was mich auch interessieren tut ist ein 1/4meile deinen gegen den Vtg. wär mal interessant. aber deiner geht bestimmt besser! naja wir sind ja auch in der entwicklung! aber interessieren würde es mich! ;)

  • Viertelmeile wird da nix großartig rauskommen, Ansprechverhalten dürfte ja das selbe sein wie beim VTG nach'm Schalten. Aber Elasitizität oder wie das sich schreibt :D dürfte beim VTG eventuell besser sein. Aber wann kommt der VTG? Am besten schreibst sowas mal in deinen VTG Thread :D Bin echt gespannt wie lang das Ding hält.


    @Daniel: Ja schick :)

  • also würd sagen wir probieren des einfach mal in geiselwind dieses jahr aus dann sehen wir ja welcher besser geht :D hab nämlich leider keine vids von 1/4 meile oder ähnliches ?(

  • ich weis, spät aber egal. Auffer Rennstrecke, groß das macht doch laune, auffer normalen Straße? oh man so entstehen tote und besonders klever kommt das nicht rüber. Ich mein ich war auch mal jung und hatte einen Turbo, hab auch viel scheiß in dem Wagem gemacht (und mit :) )aber ich war immer alleine auf der straße und rennen mit kunpels haben wir nie gemacht. ein so ein assi kumpel von einem freund von mir hat NACHTS auf dem weg in die Disko immer das licht ausgemacht ist bis an mein Heck gefahren und dann Volle aka Licht angemacht. Und ich hab mich natürlich erschreckt. Das blaue auge hat ihn daran erinnert sowas mit mir eher nicht zu machen. Ich will nur sagen, macht kein scheiß!

  • yepp .. is schon klar .. war sehr früh für dich heute .. tjost ? kP


    wir passen schon auf .. danke


    prime|0n



    edit:// sry .. musste sein !



    :D:D:D:D:D:D:D

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • ich sag mal so wir machen des auch auf strassen wo wenig los ist und des ist scheiss egal ob jung oder alt hier bei uns gibts auch 40ig jährige wo sich noch races geben also hat damit garnichts zutun und außerdem fahren wir ja nicht wie die gestörten um die kurven sondern 2te gang nebeneinander und los :baeh:

  • wirklich schön der uno und schnell

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!


  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: