Lacknummer rausbekommen

  • beim MkII in der Heckklappe links (Fahrerseite)


    greetz primeI0n

    1hellenicrepublic5ap.gif
    Gott, schenk mir die Gelassenheit die Dinge zu akzeptieren die ich nicht ändern kann und gib mir den Mut die Dinge zu ändern die ich ändern kann. Schenk mir die Weissheit, die Weissheit das eine von dem anderen zu unterscheiden. Laß mich diese sündige Welt so annehmen wie sie ist und nicht wie ich sie gerne hätte.

  • oder unter dem armaturenbrett auf dem querträger. (also tacho raus.....und unter umständen armaturenbrett raus...bin mir jetzt net sicher ob man den aufkleber nur mit herausgenommenen tacho schon sieht)

  • Geb mir deine Fahrgestellnummer dann kann ich dir deine Lacknummer sagen ;)
    Is wohl etwas leichter als Amaturenbrett auzubauen! *g*

  • Zitat

    Original von figlio di puttana
    Geb mir deine Fahrgestellnummer dann kann ich dir deine Lacknummer sagen ;)


    In den alten Fahrzeugbriefen steht die Lacknummer auch drin, im rechten Teil wenn man aufklappt.