Endlich wieder den Uno angemeldet

  • Soooo....


    nach langerlanger winterpause hab ich nu endlich wieder mein kleines turbole angemeldet.


    da ich mich ja wie immer mal wieder maßlos überschätzt hatte hab ich leider nicht alle modifikationen geschafft, die ich schaffen wollte.


    wenigstens sitzt nun die batterie im kofferraum und ich hab endlich wieder ne ordentliche ladedruckerhöhung drin.


    Perry: habs so gemacht wie du meintest. scheint recht kostant zu bleiben, der druck.
    ganz genaues kann ich leider noch nicht sagen, weil ich die höheren gänge noch nicht ausdrehen konnte, aber der druck scheint schon recht stabil zu sein.
    hab nun 3 stufen: 0,5 bar; 1 bar; 1,5 bar.


    letzte stufe ist leider etwas hoch geworden. werde das wohl noch etwas runter justieren bzw so lange nicht nutzen, bis meine waes installiert ist.


    aber selbst 0,5 bar machen nach nem halben jahr panda-fahren wieder ne menge spass :D

  • Wie ist das immer wieder schön dann endlich wieder im Uno zu sitzen.
    Freu mich für dich,kenn das gefühl.
    Bei mir ists auch nur noch der Tüv der die Freude im moment noch bremst.Den werd ich aber dann im Mai machen.

  • buckaroo,


    auch ich freue mich für dich,es gibt nix geileres wie mit
    einen Uno Turbo durch die Gegend zu Cruisen. ;)


    :D:D Samstag hatte ich auch kurzfristig den Ladedruck
    auf 1,5 bar !Wuha,nur fliegen ist schöner !


    Dampfrad mach Süchtig............... :D


    will aber bei 1,2 bar Standhaft bleiben.Alles darüber
    beim 1,3 l ist Tödlich. 8) for the Engine

  • cool...freut mich, dass dein uno wieder läuft.
    Meiner macht zur zeit auch keine mucken mehr :)


    wann sieht man sich mal wieder???

  • viel spass mit deinem uno buckaroo



    boa ich kann noch 3 wochen warten bis ich meinen wieder fahre aber das waten wird sicherlich belohnt (fächerkrümmer 8)8)8) )

    Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)