Welches Handy habt Ihr und wie zufrieden seid ihr damit

  • Also ich hab jetzt mehrere gehabt und bin wieder bei einem Nokia geblieben.
    Hatte mittlerweile Sagem,Motorola ,siemens und usste sagen das mir das neue Nokia einfach am besten taugt.
    Sagem war zwar gut aber hatte immer leichte Probs mit der Software.
    Motorola hatte ich mittlerweile 2 wobei ich mit keinem so richtig glücklich wurde.V635 und E770
    Immer wieder Probs mit der Kamera und der Software.
    Rauchte immer hab und nach dem Akku raustun und wieder einsetzen gings dan wieder.
    Hab mich jetzt füt ein Nokia 6280 entschieden.
    Ist ein klasse Handy mit 2Megapixel,Radio(wers auch immer braucht)
    nokia-6280.jpg

  • Meine Nokia Handys sind immer kaputt gegangen. Software fehler und gebrochene Displays waren die Hauptursachen.


    Siemens war stabiler aber die akkus sehr schwach.


    Jetzt habe ich ein excom handy ( beruflich bedingt). Aber das ist auch nicht so optimal. Das ist ein ziemlich großer kasten und unhandlich.

  • Hatte als allererstes ein sagem MC922 (jaja die schönen alten handys) danach das siemens c35i, dann simens st55, dann samsung sgh-x450 und jetzt auch das nokia 6280 was ein sehr schönes handy ist. (Bis auf der Speicher, der is a bissl knapp)



    Greetz Andy

  • wenn du ein wirklich kleines, leistungsfähiges Handy willst, ohne den ganzen schnickschnack den man eh nicht braucht ,dann kommst du am panasonic Gd51m nicht vorbei. das ist das kleinste was du bekommen kannst und ich bin damit sehr zufrieden, hatte auch schon das Vorgängermodell Gd55.

  • Alle S und M Siemens bis einschließlich der 45er Baureihe waren hervoragend. Alles was danach kam wurde nur noch billig entwickelt.


    Das Nokia 6310 war eines der besten Handys von Nokia.


    nach meinem letzten Handy ( Siemens SX1 :( , das vollkomen fehl entwickelt ist) habe ich jetzt ein MDA Vario der mich trotz seine vielfältigen Möglichkeiten auch nicht so überzeugen kann. ( Windows, das mindestens 1mal täglich neu gestartet werden muß)


    4473_2.jpg

  • Zitat

    Original von Perry
    Das Nokia 6310 war eines der besten Handys von Nokia.


    Wenn nicht sogar das Beste überhaupt!
    Die hätten dem Ding nur nen Farbdisplay verpassen brauchen und MMS Funktion und fertig.
    Die Funktionien die es hatte vermisse ich heute noch! Und der riesige SMS und Telefonnummernspeicher! Ein Traum!
    Ist jetzt mein Werkstatthandy :D

  • Nokia macht nur spielzeug


    Ich habe Sony Ericsson ok sind au net die besten leisten aber net wenig nur stürzen ba und zu ma ab aba sonst SPITZE =)


    Und der Fehler mit dem Joystixk ham se au behoben inzwischen *G*


    ich habe ien 2 jahre altes T630 läuft wunnerbar

  • beim kauf meines ersten handy's hab ich mich mal ein bisschen bei kollegen umgehört.........Nokia ist das beste ! meinten alle, aber alle arbeitskollegen usw. hatten ständig nur ärger mit den dingern ( vor allem display ausfall und keine tasten-annahme) .......... da hab ich mir halt ein siemens gekauft . typ weiss ich nicht mal mehr, dann kam ein SL45 , und seit 2 jahren ein billiges M55 ...... und trotz dem ich die dinger regelmässig fallen lasse :D und auch sonst nicht sorgfältig damit umgehe laufen die dinger einwandfrei.


    2 defekte bisher in den letzten 8 jahren :


    beim ersten handy: ständig meldung sim karte einsetzen( nach dem 10meter sturz vom baugerüst)


    dann beim zweiten handy ein display ausfall, nachdem das teil die ganze nacht im strömenden regen draussen lag....... wurde trotzdem kostenlos repariert,


    deshalb bleib ich bei siemens, auch wenn's viele uncool finden 8)

  • Siemens is unkaputtbar das hab ihc au scho festgestellt , man kann mit mit öffnen , es gege ndie wand fliegn lassen NIX *GG*

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    ein billiges M55 ...... und trotz dem ich die dinger regelmässig fallen lasse :D und auch sonst nicht sorgfältig damit umgehe laufen die dinger einwandfrei.


    Als Uno Fahrer ist ein altes Siemens M Handy eigentlich Pflicht.8)


    Wassergeschützt (daher Abwaschbar), Staubdicht und kann sehr große Beschleunigungen schadlos aushalten.


    Und wenn störst, daß Siemenshandy uncool sind? Als Unofahrer ist man doch schon aus Prinzip uncool. :D

  • hab auch schon nen paar handys gehabt angefangen bei einem nokia 3310 funktioniert bei vaddern immer noch tadellos,dann ein siemens mc 60 war nicht so mein ding hab ich nach kurzerzeit verkauft um mir nen
    nokia ngage zu holen sehr geiles teil vor allem in der berufsschule und auf arbeit, seit dem hab ich ein siemens sx1 was sehr geil ist ist auch schon runter gefallen und lebt immer noch wird aber gegen ein mda pro getauscht damit ich auch unterwegs im forum vorbeischauen kann :D

  • voll die bonzen Handys... :D:D



    manche handys hier, sind ja teuerer als mancher Uno ..


    Heftig....


    ich übrigens habe ein sony E. k750i :(
    mich reicht es, kann damit telen usw... mehr brauche ich net

  • jo sub, du sagst es :D


    hab ein 6610i von nokia. die cam da drin kann man vergessen aber sonst bin ich mit dem tel sehr zufrieden. (brauchs ja nur für sms und tel...) hatte vorher auch schon eins von n., hab aber jetz den namen vergessen :D

  • Habe bis vor kurzem ein Samsung D500 gehabt,aber das hatte immer irgendwelche Macken!!!Hat sich aufgehangen usw.....
    Hab jetzt ein Sony Ericsson W800i!Das einzigste was mich daran stört ist,dass das Handy im Menü so langsam ist,aber sonst sehr zufreiden damit!

  • Motorola V3i hab ich iss ganz nett mein freundin spielt immer solitär :D ... mit bildermachen bin ich sehr zufrieden schöne hohe auflösung :) ,videos geht auch hab ich aber noch keine gemacht. schick finde ich das ich die minimicromacro(wasweißich) sd karte wechseln kann und bis zu 512mb karte rein des taugt dann scho für bissl mp3s :D ... das nervigste iss sms schreiben bin ja voll sagem gewohnt gewesen aber da das worterkennungs-dings-wörterbuch iss voll für ar*** das mag ich garnet des iss kaka aber sonst zufrieden mit dem handy :bier: