Im Archiv gefunden!!!

  • radkappen kann man auch auf andere autos montieren :P


    aber bin ja auch dafür, dass es ein tipo ist....


    so wie dieser hier.... ;(
    Foto692.jpg

  • ne masa, das ist ein panda, siehste an der vorderachse und den resten der omegaHA. und das ist ne feuerwehrübung. die fahren gerne vorher mitn panzer drüber bevor die den aufsägen :D


    das foto von FiatUno2 ist ein Tipo. deutlich an stoßstange und den innenlichtkontaktgeber am b-säulenfuß zum schweller erkennbar. das hat nur der tipo so.


    manfred.jpg


    frank.jpg


    keine verletzten.


    ach, unfallbilder von italienern hab ich immer wieder. bei schlächtern kommt manchmal schon sowas auf den hof :D:D


    ACHTUNG HINWEIS!
    BITTE keine fotos von offensichtlich unfallautos mit tötungsfolge veröffentlichen, außer ihr wißt wirklich sicher das der nachbar-schwager-ihr selbst da noch ausgestiegen ist. soviel pietät sollte sein!

  • mmh... ich hab da mal irgendwo mal eine Aufnahme von einem schwarzen Uno gesehen, bei dem irgendein Typ mit einem Gesicht zwischen lachen und heulen auf dem Dach gesessen ist und die Stoßstange auf dem Beifahrersitz lag....


    kennt das jemand? :D


    Unfallfotos ohne Tode haben irgendwie etwas schönes..

  • Zitat

    Original von Perry
    mmh... ich hab da mal irgendwo mal eine Aufnahme von einem schwarzen Uno gesehen, bei dem irgendein Typ mit einem Gesicht zwischen lachen und heulen auf dem Dach gesessen ist und die Stoßstange auf dem Beifahrersitz lag....


    kennt das jemand? :D


    Ich habs...aber ich trau mich nicht zu posten... :lol: :nein: ...nä Chriss?!

  • Hi,


    bin jetzt offiz. ein Mitglieder hier im Forum :] Habe aber sonst schon öfter mitgelesen und eigentlich ausreichende UNO-Erfahrung :D -> liegt in der Familie ;)


    unfall18ej.jpg


    Mir wurde die Vorfahrt genommen und bin mit ca. 40km/h den in die Seite reingefahren. Jetzt nach der Reparatur sieht der aber besser aus als vorher...

    VERKAUFE: NEUE Ansaugbrücke + Überholte 40er Doppelwebervergaser + Trichter + NEUE Pierburg Benzinpumpe passend für den UNO !