185/60 13 aufm Uno, Bild gesucht

  • Nabend!


    Da mir vorgestern ein Satz 185/60 13 Yokohama A032R 8) günstig über den Weg gelaufen ist und ich nun etwas am grübeln bin auf welches Auto ich die machen soll würde ich mich freuen wenn mir jemand ein Bild davon aufm Uno, am besten auf 6" oder 7" hätte.


    Viele Grüße,
    Gerald

  • Kann dir nur hier damit dienen.Tisi s Uno
    Sind 185/60R13 aber frag mich net welche " die Felgen jetzt haben.
    Dürften glaub ich 5,5 oder 6x13 sein.
    Kommen schon breit rüber.

  • Zitat

    Original von monster_d
    ROADPRO R 610, 185/55 R13 77H


    Ja klar..dieser preiswerte Straßenreifen ist das selbe wie der Yokohama A032 Rennreifen...(um den es hier schließlich geht) :rolleyes:

  • Danke für die Infos! :)


    Chriss, dich maile ich mal an, sobald die Dinger hier liegen, die sind aber schon kurz vorm Tod (wollte eigentlich nur irgendwelche Reifen in der Größe zum rumprobieren, dass es nun die Yokohama geworden sind weil ich die am günstigsten bekommen habe ist Zufall...), ich weiß nicht inwiefern man die noch einfahren muss ;)

  • Hallo!


    Ich hab da mal ne Frage zu 6x13 auf dem Uno. Welche Reifen sehen besser aus 175/60R13 oder 185/60R13. Bin mir nicht sicher. Ich selber fahre auf meinem 128er 175/60R13 auf ner 7er Felge aber das sieht mir ein wenig zu gezogen aus. Sollte schon gerade runter gehen. Sakemaki fährt ja auch die 175/60R13 Semi auf ner 5,5er Felge und das sieht echt gut aus. Dann müsste doch eher der 185er auf der 6er Felge besser aussehen.


    Oder?


    So jetzt seit ihr gefragt....


    Gruss Manga-Spezial