Wie lange seit ihr euer 1 Auto gefahren?

  • also mein erstes auto war natürlich ein uno *g* den hab ich eineinhalb jahre gefahren (gekauft für 2500DM) dann auf der landstraße mit 120 ein reh geschossen *g* von der versicherung damals 2100DM bekommen neues licht rein und nochmal 2monate gefahren*g* und dann schrott

  • 1. Auto,turbo gekauft vom eignen Geld, 11monate Spas, dann uno Kaputt wollte nicht um die kurve. letzte gekaufte lebt noch Bauj 86 bekommt nur noch liebe wenn is wetter past, denn fahr ich schon 8.Jahre

  • Hi,


    also mein erstes Auto war auch ein Uno. War ein MK 2, Bj. 1990, S.ie 75PS.
    War das Auto meiner Mom. Hab ihn 2 Jahre gefahren und hab ihn dann mit ca. 150000KM verkauft und mir nen Punto HGT geholt.


    Gruß Jochen

  • Mal überlegen ?
    war ein 500er Bambini, geile kiste. Bin ich ca 7 monate gefahren bis mich einer an der Ampel fragte ob er schon sprit kriegt oder noch Milch trinkt. Dann Uno 70 i.e.

  • Also mein erster war ein Alfa 145 1.4 mit 103 PS auf 1250kg :( . War etwas zu träge aber ansonsten sehr schönes Auto. Den hab ich aber leider nur 6 Monate gefahren. Seit 3 Monaten Uno Turbo Racing der gerade Winterschlaf macht.


    Winterauto einen Seat Marbella in Mattschwarz mit weißen Felgen und ohne Endtopf.... das sogenannte "WEGLASSTUNING" SAU GEIL !!!
    Ein Auto für 100 Euro das Krach macht für 5 Mark


    Mfg. Sebastian

  • hi,


    mein erstes auto war ein 2er uno 1.5 i.e. sx. mit 30tkm gekauft und bis 100tkm gefahren. waren glaub ich ca. 3 jahre. reparaturen waren eigentlich nur 1x auspuff schweissen, sonst nix.


    cu
    andy

  • Alsomeinenersten wagen(Fiat 127)hatte ich zwei Jahre gefahren.
    War für 50Dm damals günstig.
    Hab ihn dann wegen mangels karosserie(Rost)an meinen Lehrling weitergegeben.
    Der wollte Ihn wieder aufbauen.Naja wurd wohlnix.
    Außerdemhatte ich dann nen Ritmo bis die Autos ohneKat zu teuer wurden.
    Seit dem(12Jahren) mein 1ser Uno
    Und der bleibt auch :D

  • Mein erstes Auto war 1998 ein Opel Ascona, im Juni 98 gerade als ich frisch meinen Schein hatte, bekam ich Opa´s Ascona-C 1.4 75PS geschenkt... BJ. 87 mit 12 000 km druff !!! (in 11 Jahren 12 000 km!!!) also hatte ich einen Neuwagen aber mit Automatik. Egal ich hab mich trotzdem gefreut wie ein Schnitzel über ein eigenes Auto... Naja die Freude hielt 2 Wochen, (wo wir auch schon dabei wären, wie lange ich mein erstes Auto gefahren bin :D ). In meinem Jugendlichen Leichtsinn, das Auto voll mit betrunkenen Kumpels hab ich glatt vergessen das man bevor man eine Hauptstrasse überquert, vielleicht mal anhalten sollte.... Abgelenkt fuhr ich halt mit 60 in die Hauptstrasse ein.... 2 Autos von rechts und 2 Autos von links wollten den Ascona daran hindern, das er auf der anderen Strassenseite wieder ankam....


    Resultat. 80 000 DM Schaden, 5 Totalschäden, 4 Halskrausen und einmal Achterbahnfahrt mit 3 fachem Überschlag gratis...



    Mittlerweile ist der Uno mein 22. Auto seit 1998


    Aber bitte nicht nach ner Aufzählung fragen, es waren sehr viel Opels dabei !!! :D

  • Also ich hab meinen Uno2 (45ie) vor 6 Jahren für damals 4500 DM bekommen, ein Wahnsinnspreis.
    Konnte aber nix machen, weil ich ihn von meinen Eltern geschenkt bekommen hab. Zu ihrer Verteidigung muß ich sagen, dass der Uno damals nur knapp 40 tkm draufhatte und eben aussah wie neu, was er bis auf ein paar hageldellen auch heute noch tut.
    128954 km ohe Rost !!!
    (dafür hab ich inzwischen aber auch Austauschkrams für bestimmt 1500 Eure reinbauen müssen...) :]