Die spinnen doch...

  • Zitat

    Original von Python
    Alter Hut. Hat schon soooooooooooo ein Bart ;)


    genau :D aber kommt scho fett die arbeit was die da machen, alles aus schaumstoff und dann mit glasfasermatten nachbearbeitet...wenn das bei und so einfach wäre :rolleyes:


    ....aber kuckt euch doch nur mal vom Van hinten den dachspoiler an des sagt ja scho alles ;)
    008b.jpg

  • Erinnert mich an den Mercedes SLR marke eigenbau von den Polen =)


    (so einer fährt in erlangen rum aber ein richtiger slr ... hat mich erstma abgezogn *gg*)

  • :D:D:D:D Also ich musste ja lachen als ich sah das die nen ferrarie zaubern .
    aber echt viel arbeit
    die haben mal was fettes gemacht und dann schwarz geillllllllllllllllllllllll :anbet:

  • schade um die (wirklich gute) arbeit..............


    selbst wenn er so aussieht, ist nunmal kein ferrari und wird auch nie einer sein...... finde solche kopien schon eher peinlich...


    wenn ich nur daran denke wenn er den motor startet und das nach billigem jakasuzahusafuzi motor klingt......, dann lieber uno fahren....



    aber die arbeit ist wirklich gut.

  • Es gibt ja diese Ferrari Replica Umbauten, aber dieser Umbau toppt alles, was ich bisher an Umbauten gesehen habe....


    Und wenn ich nen Acura NSX hätte, und die Möglichkeit so einen Umbau zu machen, dann würde ich es.... Blicke zieht man so auch auf sich.... egal ob da ein Ferrari Motor drunter werkelt oder nicht...


    Preislich gesehen kostet so ein Acura NSX gebraucht noch um die 8 000 $ Dollar, wenn man da dann nochmal 10 000 $ Dollar reinsteckt und das Ergebnis dann so aussieht, dann habe ich gerne einen Ferrari für 18 000 $ Dollar....


    Würde nur zu gerne den Blick sehen, wenn man damit zum Ferrari Händler fährt und nen Werkstatt-Termin macht zum Ölwechsel oder so... :D

  • tja, wenn du es so anschaust...




    ich könnte ja auch mit fotos in der brieftasche rumlaufen und jedem meine villa, mein boot, mein auto und meine geile frau zeigen........... weiss ja keiner dass alles nicht stimmt :D




    zudem bin ich halt der meinung dass man ein solches auto auch von nahem anschauen kann..... also der blick aufs detail, denn vor allem das macht einen ferrari aus. und da sind replikas einfach nur zum kotzen, mit sicherheit auch dieser hier. hab kürzlich einen angeschaut.......... wiederlich die verarbeitung was das detail betrifft......... auch fugen/falze usw........pfusch triffts eher...... und der wollte dafür auch noch über 25'000 euro !

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    hab kürzlich einen angeschaut.......... und der wollte dafür auch noch über 25'000 euro !



    Für 25.000Euro bekommt man schon ein vernünftigen 308 GTS :maul:

  • Zitat

    Original von FABIAN500



    Für 25.000Euro bekommt man schon ein vernünftigen 308 GTS :maul:


    eben, genau das wollte ich damit auch sagen ! :D mit viel glück sogar einen sehr gut erhaltenen für 18'000 euro .......für so einen hab ich den inox topf gebaut.

  • Zitat

    Original von Turbo_Kaktus
    wiederlich die verarbeitung was das detail betrifft......... auch fugen/falze usw........pfusch triffts eher


    Was ist aber, wenn die Verarbeitung eines Originals so mies ist, daß einer Replika gar nicht schwer fällt besser zu sein? Der Suicidracer könnte da etwas vom Lamborghini Countach berichten...