Turbo i.E Schild Heckklappe

  • Hallo!


    Weiß einer, wo man so ein Turbo i.E Schild herbekommt? Bei Fiat hat man keine Chance. Da gibts nur die Racing Schilder.

  • Meinst du den "UNO TURBO i.e." Schriftzug vom 1er Turbo???


    Falls ja, schlechte Nachricht:


    ICH HAB DEN LETZTEN IN GANZ DEUTSCHLAND BEKOMMEN, hat keiner mehr auf Lager *whuahahahaha* ...sorry *g* aber das kann ich dir als Fiat Händler mit 100%iger Sicherheit sagen!


    Musste leider hoffen das jemand so einen über hat ;)

  • Wo wir grad bei Turbo Schilder und so sind!
    Bei mir auf den Seitenschwellern gehn so langsam die Aufkleber ab!!
    Gibts di auch noch??????
    Wegen den Racing Schildern schreib ich dir ma noch!:D

  • Meinste die gibt es noch in Italien???
    Denke doch ma,da gibt es die bestimmt noch!!!!:D :D
    Weil ich bin ja jedes Jahr da unten!
    Ich lass da ma anfragen!

  • Will auch so eins haben hab zwar kein Turbo aber egal ^^
    oder wer kann mir so ein Racing schild besorgen???
    hab hier leider keine beziehungen zu fiat hänlern oder ich frag mal aufm schrott nach meint ihr da könnt ich glück haben ???

  • Die meisten Schrotthändler kennen noch nicht mal den Uno Turbo. Ich kenne keinen Schrottplatz, der einen Uno Turbo rumstehen hat. Nein, da findest du definitiv nichts!!! :D
    Das Racing Schild ist über Umwege vom Händler noch zu bekommen. Aber das Turbo i.E Schild leider nirgendwo;(

  • der schrotthändler hatte tot sicher schon mal einen da hier fahren auch noch relativ viele rum wie mir jetzt aufgefallen is und der hatte sogar bei e-bay tachos von uno turbos drinne
    hab hier keinen händler in der nähe kann mir das einer von euch besorgen??

  • Oh Angelo...da haste aber wahrlich 'nen Schatz ausgegraben! :D
    Dachte schon ich hätte den letzten neuen Schriftzug ergaunern können *g* aber wie ich sehe haste auch noch einen ;)