Fiat Ritmo! Kult oder Schrott?

  • @Turbo Kaktus
    Am Sonntag war ich mit meinem Sohn an der Messe in Freiburg aber den Ritmo hab ich nicht gesehen ;(
    Bist schon der zweite der mir das sagt. Irgendwo hab ich devinitiv was verpasst vor lauter Alfas und Triumpfs ;(;(;(

  • ja der stand draussen auf dem platz. also nicht beim eingang sondern auf dem platz unten vor der grossen halle. da wo auch der Käfer usw. stand


    den preis weiss ich nicht mehr...waren ja so viele autos, aber ich weiss dass ich überrascht war dass er nicht mehr dafür wollte. war wirklich sehr schön......

  • Naja... schade.
    Aber trotz weniger Leistung ist mein Traum Ritmo der erste 105er oder 125er TC mit den Originalen Abarth Felgen :D

    Die Front und das Heck war einfach ein Traum :D:D:D
    Der 130er war schon zu modern für mein Alter 8)

  • Ich wusste ja nicht, dass der Ritmo so viele Fürsprecher hat :) Also ich dachte immer, der ist nur noch in Entwicklungsländern beliebt- Als Baufahrzeug :D
    Nee ehrlich, hab hier noch keinen wirklich gepflegten Ritmo gesehen. Ist mir letztens nur noch mal aufgefallen, das der auch von Fiat ist und hier ja wirklich kaum noch anzutreffen ist wie andere Fahrzeuge wie Ford Granada oder Opel Monza :rolleyes:
    Aber eins ist gewiss: Mit dem Auto fällt man definitiv auf. Das find ich viel cooler als Autos, die heute jeder fährt (Opel Corsa, Ford Ka, VW Polo...bäh!!!)


    Ein bißchen Individualität muss doch sein, woll?:saufe:


    Falls einer sich nen Ritmo kaufen will:


    http://www.mobile.de/SIDPuChyf…p=2&id=11111111205129980&


    Gruß obra

  • habt ihr vielleicht noch mehr fotos von dem einen da auf der ersten seite? ich hab den schonmal auf nem foto von nem treffen gesehen und fand den damals schon richtig geil

  • definitiv kult
    mein maister hatte früher mal nen abarth von dem schwäörmt er lieber als voin seinen uno´s

    mfg ebe


    Zitat

    ....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....




    Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von FiatUno
    habt ihr vielleicht noch mehr fotos von dem einen da auf der ersten seite? ich hab den schonmal auf nem foto von nem treffen gesehen und fand den damals schon richtig geil


    @fiatUno: http://www.125tc.de/
    der blaue 4-türer ist ein 130TC umbau. hat auch was.


    ich find die übrigens mal sauhässlich, vorallem die regatas! *würg* :D:D


    ciao chriss


    edith fällt noch was ein: du meinst sicher den roten 125TC aus regensburg. das ist nicht das gezeigte auto. mußt mal treffenfotos durchwühlen. der war 04+05 in aschheim + geiselwind. der hatte 8x14 maxx, käfig, leer usw....

  • hast recht chriss....das ist nicht der den ich meinte......wie du sagtest...ich werde mal alte treffen bilder durchschauen...