Wollte mich mal vorstellen

  • Hallo leute wollte mich mal vorstellen ich bin Björn und komme aus Hann münden bin 27 und begeisteter uno fahrer und seit gestern ist es passiert ich bin jetz in dem besitz eines uno turbos :) bj 91 1.3ccm und habe schon das erste broblem der vorbesitzer von dem auto meint das das relai von der sprit pumpe hin wehr er sagt des es nicht mehr richtig anzieht das heist beim starten geht er an und sobalt man den schlüssel los lässt geht er wieder aus ich hoffe das mir wehr weiter helfen kann

  • hallo erstmal hier bei uns :D hier wird dir sicher geholfen aber net von mir weil ich null ahnung vom turbo habe 8) ansonsten viel spaß hier bei den verrückten einschliesslich mir :D:baeh::bier:

  • so damit ihr auf dem neusten stand meines turbo Umbaubes seit werde ich auch mal ein paar Bilder zeigen!


    wie mansche von euch schon gehört haben ist er ein Scheunenfund gewesen



    mit solchen löchern und versuchten Schweißarbeiten kamm er bei mir in die Garage



    so und jetzt is alles aus dem turbo raus meine Garagen sehen aus also Ersatzteil Lager garnichts gegen


    so Motor is draußen


    und irgendwie muss man ihn ja auch aus der Garage bekommen damit ich die hinter Asche ausbauen könnte aber wundert euch nicht um meine Art wie ich was ausbaue



    und so geht er jetzt weg!!


    so meh neue bilder gibts in den nächsten tagen muss welche noch vom meinem neuen 1.1er machen


    gruß unoschrauber

  • Zitat

    Original von unoschrauber
    habe schon das erste broblem der vorbesitzer von dem auto meint das das relai von der sprit pumpe hin wehr er sagt des es nicht mehr richtig anzieht das heist beim starten geht er an und sobalt man den schlüssel los lässt geht er wieder aus ich hoffe das mir wehr weiter helfen kann


    LOL,


    Das selbe Problem wie bei mir....
    Schau mal unterforum Motor--> Uno Turbo zickt rum,


    LLK war defekt
    Maßekabel war defekt
    LMM war defekt
    Relais von der Bepu (wurde vom Vorbesitzer ausgetauscht, durch ein wo nicht abschaltet)



    :D

  • [QUOTE]Original von unoschrauber




    und so geht er jetzt weg!!




    [QUOTE]



    nimm doch den Bremszylinder samt Verstärker noch raus bevor er weg geht, vielleicht bist du mal froh drum

  • Gurte gehen gerne mal kaputt gerade wenn man andere weg geworfen hat.


    Benzinfilter usw. würd ich auch ausbauen. Bremsleitungen sind auch fix ausgebaut, heben wir auch immer auf!

  • Bremsleitungen sind schon so gut wie durch . Brauch vielleicht irgend wer noch teile vom 1.1 UNO Motor Getriebe usw.Innenausstattung würde bei mir eine 1 bekommen sitze und rückbank sehen aus wie neu (Farbe und Muster ist geschmackssache) bilder kommen noch

  • So mein Mann schlachten jetzt endlich den 1.1er aus was auch zeit wird so die ersten Bilder vom 1.1er und wie er ausgeschlachtet wird



    so und jetzt Bilder vom schlachten


    der Motor ist noch in Ordnung läuft super


    er hat 147742 Km runter



    und ein paar typische Roststellen


    und hinten wie immer ohne Worte