Mein opel omega läuf nicht mer!!!

• halo leute!

ich hab ein großes problehm! deshalb bin ich auch wider hier, weil ihr ja doch manchmahl gute Tipps habt. mein opel omega fehrt nich mehr. der läuft nich mehr. ich bin mit meim weib an muttertag weggefaren zu meiner schwigermutter woll?

und als wir aufm rück Weg waren, hat der wol gekocht, etwas!
    dann hab ich angehalten und nachgegukt woll? so da war der heis geworden und hate wasser verlohren. ich hab gewatet so ne firtel stunde und dann hab ich mal wider waser nachgeschütett. als wier dann zuHause warn hab ich noch mahl nachgegukt und das ganse waser den ich nachgeschütt habe war weg!!!

aber: der hat for 2 jahren eine silinderkof dichtung bekomm! die werkstat sagte mir ber das der silinderkof nich mer der beste iss und haa risse hat. schuldige für meine deutsch Feler. bin nicht mer nüchtern! ;)

und ein termostat hat der auch neu! das hat mir mein nacbar eingebaut.

sons hat der nie waser verloren. und jezt statet der nich mehr.

was ist das? helft mir mal bite!!!

• dreht er denn noch dursch oder macht er gar nichts mehr?
    ist denn der lüfter gelaufen?
    sieht mann denn irgentwo wo das wasser raus kommt kühler oder wasser schläuche wasserpumpe?
    Termostat auch richtig rum drin?
    Wie viel biste denn in denn 2 Jahren Gefahren??

• Ruhig bleiben Chriss ;) Du sagtest es doch selber in einem anderen Thread: einfach ignorieren :rolleyes:

• also der termostat is wol richtig dran. da vertrau ich mein nachbar wol!
    der lüfter hat die ganse zeit gelaufn also so ne stunde auch werend der fart woll? ich hab mir gedacht las mal laufn der hört schon von selber wider auf. was mir spahnisch vorkahm war das die temperatur vom waser dan bei 120 grat war also fast am anschlach!
    als dan richtig kwalm vorne raus kam und die andern autofarer schon lichdhupe gemach haben bin ich rechts rangefarn und da hab ich gesen das der foll am kochen war.
    dan hab ich abgewartet so ne firtel stunde unt hab dan minaralwaser nachgeschütet. got sei dank hate ich das noch woll?

so dan hat der aber nach 2 minuten wider angefang zu kochen ich habs dan aber nach hause geschaft

als ich den dan am nechsten morgen starten wollte machte der nichs mer. dret zwahr wol durch aber statet nicht.

waser hat der ni verlorn. war imer dicht. aber vieleich ist es doch der silinderkof weil die werkstat sagte der hat haa risse!

ich bin in zwei jarn 30 000 KM gefarn da get doch eine silinderkof dichtung nicht kaput woll?

Helft mir bite. ich brauch das auto dringent!

danke

• Zitat

Original von Fröse
    schuldige für meine deutsch Feler. bin nicht mer nüchtern! ;)

12oo mittach? schon wieder blau?

geh in das opelforum! deine zylinderkopfdichtung ist durch!

1336-aa2a7614.jpg

• Also hier gibt es echt immer wieder geile Überraschungen.
    Was zum Teufel sucht ein Opelfahrer im Uno-Forum????

Muss ich das Verstehen???!!!

Verkauf den Dreck und hol dir einen Uno die sind eh zuverlässiger :D !!!

Aber trotzdem herzlich Willkommen!!! :]

• Na höhr mal darf man um 12 Uhr mittag denn noch kein biertrinken? ich sag nur Prost! :bier:
    Im opel forum war ich ja schon die haben mich aber gelöscht. angeblich weil ich mal einem einen falschen tipp gegeben habe und anschliesend hate der ein motorschaden. dan kam nur noch beleidigung von dem unt die haben mir forgeworfen ich hab dem absichlich falsche sachen gesagt usw.

ich bin erlich, die warn mir ser unsümpatisch. bin liber hier weil ihr mir schon gute Tipps gegeben habt woll?

meint ihr das wirklich die silinderkof dichtung kaputt ist? vor 2 jaren hab ich die doch weckseln lasen. oder kann das daran liegen das die schon gebraucht war? also was heißt gebraucht die hatte erst 500 km runter. beim schrotplatz meinten die das die noch gut ist. war auch noch nicht gerisen oder so.
    ja ja aus felern lernt mann!

• Zitat

ja ja aus felern lernt mann!

Ja die hast du genug in deinem Text, ich hoffe du hast daraus gelernt ;)... naja Spass bei Seite.

echt eine witzige Geschichte muss ich sagen, scheinst ein cooler lässiger Typ zu sein ;)

Von mir aus kannst du hier bleiben, aber ohne dein Opel ;) hehe :D:D:D

• kerl! du bist ein FAKE!

ich wenn rauskrieg wer du bist.... scharlach, kamelflöhe und blutschiß fluch ich dir auf!!

boah! mir kocht das augenwasser!!!

1336-aa2a7614.jpg