Zum ersten ma ne Panne

  • Hi,


    ich hatte am Mittwoch zum aller ersten ma ne Panne mit meinem Uno!
    War auf dem Weg zur Freundin,morgens 08:30Uhr,auf einmal Rauch ausm Motorraum! 8o8o8o
    Ich,mitten in der Pampa unterwegs,nächste Einbuchtung raus,Auto aus gemacht.Auf einmal überall Qualm!Man hätte fast mit Neblern fahren müssen 8)
    Naja,Auto ein wenig warm geworden!
    DSC00532.jpg
    Da war es net mehr so schlimm mit dem Qualm!


    Naja,ich dann erst ma zur Freundin,weil wir dringend weg mussten!
    Später wieder zum Auto,ma so nachgeguckt,fand ich das hier:
    DSC00536.jpg
    Kühlerschlauch geplatzt-kam doch dann der freundliche Helfer
    DSC00538.jpg
    Hinterher stellte sich dann raus,2 Kühlerschläuche kaputt-Marder!
    Er hat sie wohl angefressen und die sind mir dann während der Fahrt richtig kaputt gegangen!
    Naja,ADAC-Mann is ja freundlich,hat mir es wieder gemacht und ich konnte Seelenruhig nach Heim fahren!
    Wollt ich nur ma posten!


    #Diese Nachricht wird sich in 5 Sekunden von selbst zerstören#

  • Ne leider net!!!
    Wenn ich das Vieh bekommen hätte dann :maul::maul::maul:
    Das Vieh treibt im Moment hier sein dreckiges Spiel!
    Bei nem Kumpel am Alfa hat es auch zugeschlagen!
    Ich kann froh sein,das net mehr an der Karre war!Oder ich hab noch nix gefunden,wo es noch dran sein gewesen könnte!?

  • kleiner tipp, falls du ruhe vor solchen sachen haben möchtest:


    nimm die schläuche nochmal auf einer seite ab und mache einen alu-wellschlauch drüber als schutz. da geht das vieh nicht gerne ran. so ein scheiss wie dir da passiert ist kann dich den motor kosten X(

  • Werde morgen alles checken,dann hab ich wieder Zeit!
    Hoffe nur der Motor hat nix abbekommen,is en bißchen über 90 Grad gekommen,hab den dann sofort aus gemacht!!!
    Werde ich ja morgen erfahren!


    @ Kaktus


    Danke,werd ich ma machen oder ich leg mir so en Gitter unters Auto!

  • @Enrico,


    gut das du das Thema Marder ansprichst !


    Werde meine Bella mit Gittern absichern wie Fort-Nox. :D


    Stehe ja auch im freien !

  • Meiner steht auch draussen.
    Werde das auch tun-kann mir im Moment keinen Schaden leisten!
    Am besten nen Elektro Zaun mit 1000000000000000000000000000000000000000 Volt oder so! :D :D :D
    So langsam kommen die Viecher raus!
    Im Moment ganz schlimm bei uns,obwohl ich noch nie einen hatte bis jetzt,aber irgednwann is ja immer das erste mal! :] :D :lol:

  • ich hatte bisher immer glück...gingen mir nie an einen wagen von mir...


    nur einmal am geschäftsauto.. der wagen hat so hässlich gestunken. und da das auto nagelneu war und er öl brauchte fuhr ich schnell bei der garage vorbei.. :D


    ich konnte mich kaum zurückhalten vor lachen als er an den ölmesstab greifen wollte und sagte.... "irgendwas hängt da unten.... isolation oder sowas" und als er dann einen völlig verdörrten katzenkopf rauszog.....und dann noch so blöd frage was das sei :D:D:D:D:D:D:D und mir war auf einmal klar warum das auto so gestunken hat :bier:

  • Wir ham hier akkuten maderbefall die leben bei uns UNTER der garage ... alle autos ham Probs damit nur an meinen Uno wil ldes viech net .... besser so für ihn *G*