Racinglader alternative PlugandPlay ?!?

  • Hallöchen , welcher Lader (in welchen Wagen verbaut) ,
    eignet sich als plugandplay Ersatz für den Originalen RacingLader.


    Denn ich habe nen defekten Racing Lader (Welle hat Spiel und Abgasgehäuse gerissen) hier
    und suche nen relativ günstigen ersatz dafür .
    Und wenn man nur nach Uno und Punto schaut hält sich die Auswahl schon recht in Grenzen :(


    MfG RisK²

  • Ohne etwas grossartig anpassen zu müssen wirst du nicht viel finden! :D
    Dann stellt sich noch die Frage wie viel Leistung du haben möchtest ;)

  • Darum geht es mir ich mag nicht großartig Flansche umschweißen ,
    sondern erstmal einen "Racing" Lader mit nahezu Seriendruck also bis maximal 1,2bar fahren .
    Mit 5.er Düse oder alternativ mit Weas je nachdem in welchen Wagen ich es dann einbaue .


    Als Basis dient jeweils ein 1,3 T ,
    habe mir kürzlich ein Set mit Krümmer Kniestück Lader und Leerem Kat vom 1,4 T ersteigert .
    Und dabei ist halt der Lader im Popo und den wollte ich jetzt kostengünstig ersetzen .


    Edit : Ja Acki ich weiß , das du gute Lader anbietest .
    Aber ganz ehrlich gesagt habe ich im Mom nicht die Kohle um mir bei dir einen Lader zu holen .
    Wenn sich der Punkt ändert komme ich gerne auf dich zurück
    wenn ich einen nahezu neuen Lader brauche und bezahlen kann .


    Edit2 :
    Hmmm täusche ich mich jetzt oder wurde nicht mal gesagt das der Lader von dem Nissan 200ZX passen würde ?
    Weiß da einer was von ?

  • Passt aber mehr als 1,1 bar bei grotenschlechten Ansprech und Leistungsverhalten.


    Garret T25 ist des.


    Naja kauf halt erstmal bei Ebay paar Schrottlader, dann kommste zumir und ich verarzte dich :D

  • ob das der passende nissanlader ist weiss ich nicht genau.
    habe hier 2 nissanlader liegen und der eine würd passen, der andere nicht. nach "ebay-analyse" scheint der nicht-passende vom 200nx zu sein. mus nochmal schauen.

  • Laut deinen Posts bei DoniTT's Thread wo's um die T25 geht war es der Lader vom 300SX der nicht passte.


    Wie auch immer, für Racing und 200SX habe ich K03-K14 Lader im Angebot.