Einser mit Abarthfront und Spax Gewinde

  • Zitat

    Original von Acki
    Welchen? ?(


    Auch wurscht :D Du machst das schon, verstehe dein Problem nicht ganz :baeh:


    Oh mann...ich glaube in Geiselwind per Zeichsprache solltest du es schnallen :D

  • - wenn schwarz matt, dann unbedingt 2k! nix acryl-rollen. wenn ich dir das moster mal abkaufen muß hab ich keinen bock 3 jahre lack runterzuschleifen :D


    - wenn ronal, dann weiß. bleibt trotzdem ein männerauto mit brusthaar, keine sorge ;)


    - es geht tiefer als abarthfront, aber der soll ja auch entsprechend bewegt werden, deswegen ist tiefe kein thema sondern hindernis, oder? :D


    - herzlichen glückwunsch zu deinem 3. projekt irgendwann verlierst du den überblick wie ich :D


    - ein heigo-käfig?

  • Moin Chriss!


    Na klar! Wenn schon Matt dann proff. von unserem Lacker...der macht da immer nen guten Kurs! Aus der "wirrollenunserautoschwarzzeit" bin ich (zum Glück?!) langsam raus :D


    Nein...die Felgen kommen schwarz...Brusthaar will ich nicht...Sackhaar hab ich schon...und das ist schwarz...genau wie die Felgen :maul: :D


    Abschleifen kannste da genug...hatt sich schon der Vorbesitzer mehrmals dran vergriffen...Karosse müsste seine 4te Lackierung hinter sich haben *g*Naja...die "Gewichtserleichterungsbohrungen" an jeder erdenklichen Stelle sollten das wieder wett machen *lach*


    Ne, Sparco...2te Querstrebe und Verstrebungen in den Motorraum sind Eigenbau ;)


    Überblick...wer wo was? WAS IST DAS? :ugly:
    ...dabei ist es (zum Glück?! :D) mein 2tes Projekt!



    edit: Mal zur Erklärung...mio projekto :D


    Karosse: MK1 Bj.88 mit 34.000 orig. KM...danach 8 Jahre in einer Garage gestanden...absolut ROSTFREI (jaja...behaupten viele...ist aber wirklich so, der totale Wahnsinn!!!!)


    Was mir alles so einfällt bis jetzt:


    - Kompletter Unterbodenschutz entfernt und neu konserviert
    - Hohlräume versiegelt
    - alle Dämmmateriealien entfernt
    - Karosse so modifiziert das Kat und untenliegendes Schaltgestänge gleichzeitig montiert werden könnte (für den Fall der Fälle...)
    - alle Schweißnähte nachgezogen...war zum Glück nicht meine Arbeit *g*...
    - Vorderwagen verstärkt (andere Querträger)
    - Spritzwand gecleaned...Heizung nur auf Frischluft umgebaut
    - Bremszangen und Achsen vo. und hi. brandNEU!!...na toll...wozu hab ich meine alten jetzt blau lackiert?!
    - Ferodo Renn-Bremsbeläge
    - Stahlflexbremsschläuche
    - Radnaben auf Stehbolzen umgebaut...weils schneller geht :D
    - (wahrscheinlich) Ronal Turbo mit 10mm Distanzen hinten
    - Spax Gewindefahrwerk
    - Sparco Käfig mit Kreuz, Flankenschutz und Verstrebungen in den Motorraum
    - Frontstoßtange MK2 + Abarthansatz
    - Abarthseitenschweller
    - Heckstoßstange MK1 oder MK2...mal schauen
    - Amaturenbrett vom MK2
    - Novitec Vollalu LLK
    - blauer 1.3T Motor mit KAT Technik (obenliegende Schaltung)
    - doppelte Domstreben vo. und hi.


    - ööööhm....mehr fällt mir grad nicht ein!

  • Ich denk die Ronal waren neugelackt? ?(


    Trotzdem würd ich da Magnesium Felgen o.ä. montieren :D


    Du hast noch Sackhaar? :D :D :D Muss mich wohl doch mal über sowas mit deiner Freundin unterhalten :baeh: :D :D :D :D


    Mach mal bild vom Querträger, was ist an dem anders? ?(


    chriss zählt wahrscheinlich 3 weil du ja den Formula geschlachtet hattest, blick ja langsam auch nicht mehr durch weil du ab undzu irgendwelche Bilder bringst :D :D :D

  • Zitat

    Original von Acki
    chriss zählt wahrscheinlich 3 weil du ja den Formula geschlachtet hattest, blick ja langsam auch nicht mehr durch weil du ab undzu irgendwelche Bilder bringst :D :D :D


    Ja...hauptsache ich blick noch durch :D


    Hab 2 Satz Ronal...einmal ohne und einmal mit Schrift ;)
    Die neugelackten (ohne Schrift) liegen als Wertanlage in meiner Garage :baeh:


    Bilder vom Querträger mach ich dir morgen!

  • Sagmal hast du zu allen Hoermann Sachen die Gutachten?
    Bringst mir die mal mit? Brauchen für die Frontstoßstange von der Schmallversion des Mk1 das Gutachten :(


    Hätte auch gerne nen Satz Ronals für den Mk1 von Haribo. Woher kriegst du den Kram bloß immer :D

  • Zitat

    Original von Acki


    Hätte auch gerne nen Satz Ronals für den Mk1 von Haribo. Woher kriegst du den Kram bloß immer :D


    falls ich das mal richtig verstanden habe hat sein dad doch ein autohaus? da fliegt einem solches zeug regelrecht zu.... die leute die da ein neues auto kaufen müssen ihre sachen ja entsorgt haben :D

  • acki, wenn man lange genug dabei ist rufen einen wildfremde leute an und bieten ihre teilesammlung an. man muß nur immer "ja! ich komme nächstes wochenende !" sagen. dann kommt man zu was :D:D


    1. fuglio , der "blaue" MK2
    2. 85er opi
    3. nun hier das rennschwein :D
    solche schätzchen schlummern denke ich noch genug in scheunen rum, man muß nur glück haben.
    so bin ich auch zu meinem 12.89er gekommen der 92 abgemeldet + vergessen wurde.
    und rostfreie unos gibts 8) was 10 jahre nur rumsteht kann nämlich nicht rosten :P

  • Wenn ich Timo richtig verstanden habe ist DIESER hier Fuglio der Hurrensohn...


    Mich rufen nur immer Österreicher an den ich zu stolzen Preisen scheinbar immer noch Schnäppchen verkaufe und kurze Zeit später kauf ich den Kram für 2 Euro bei Ebay irgendwo in Deutschland zurück und merke, ehh das haste doch letztens erst vertickt :D :D :D


    chriss, wo muss ich meine Nummern verteilen damit mich Leute anrufen? :D