Gemeinsamer Treffpunkt bei Heilbronn für Geiselwind.

  • Hi Leute,


    ich hab heut mit m Kaktus telefoniert. Da wir net zusammen fahren werden wir uns unterwegs treffen. Da ich vin Richtung Basel komme werd ich dann irgendwann von der A5 auf die A6 fahren. Dann kommt der Punkt wo es kurz nach Heilbronn auf die A81 geht. Der Kaktus meinte das sich ein paar bei Heilbron auf einer Raststätte treffen. Er und Taylor wäre dann auch da. Jetzt sollten wir nur noch eine genauere Uhrzeit ausmachen wann wer da ist. Ich wäre für eine Zeit um 18 - 19 Uhr da ich erst gegen 3 oder halb 4 von zuhause wegfahren kann.


    Bitte meldet euch wer da um die Zeit da sein kann das wir eine genaue Zeit machen können und auch alle die dort hin wollen auch hin kommen.


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • Python, dann sind wir zwischen 18 und 19:00 dort !



    sorry dass ich heute nachmittag auflegen musste, so ein alter idiot hat mitten auf dem parkplatz rückwärts gesetzt und als er an meinem bus angestanden ist hat der trottel wohl immer noch nicht gemerkt dass es nicht mehr weiter geht...........................mann hab ich mich genervt.....aber wenn man mal 5kmh zu schnell fährt wird man gebüsst...........:motz: :maul: