• Ich finde der Kerl is einfach nur ne Drecksau und nix anderes. Egal was der Italiano gesagt hat rechtfertigt das nicht so ne Aktion von ihm. Aber dafür haben sie die gerechte Strafe bekommen.


    FORZA ITALIA


    FORZA AZZURI


    Ole


    In diesem Sinne


    Euer Python

  • genau Phyton, zidane muss doch profi genug sein eine beleidigung(?) mit worten zu erwiedern...


    aber egal, war ja eh sein letztes spiel und italien ist weltmeister :D


    mfg robert

  • 427158_DSC_8850.jpg



    :D


    die Großstadtjäger haben mich insgesamt 3x rausgezogen
    1.) grün-weiß-rote Unterbodenbeleuchtung (war wirklich nur für diesen ABend...)


    2.) kleiner Burnout (ich depp 3m hinter 6 Beppos)


    3.) blaue Standlichter



    und FUSSBALLGOTTSEIDANK alle 3x mit nem "blauen" Auge davon gekommen
    1.) und 2.) musste ich vor den Augen des Staates zerstören :tongue:



    FORZA
    ITALIA

  • is schon krass aber ich hab am boden gelegen vor lachen... wie so'n Stier. naja hatte auch schon genuch :bier: drin *g*


    Auch wenn ich mir hier Feinde mach... Ich hätt's den Franzacken mehr gegönnt die haben besseren Fußball gespielt...


    UND UNS NICHT RAUSGESCHMISSEN :maul: Die nächsten paar Wochen gibt's keine Pizza :evil:

  • i fand den zidane am anfang totalst sympatisch...
    aber als diese aktion kam... das war net nett, aber es hat einfach hammergeil ausgesehen! so eine blöde idee, i hab mi nüm mehr angekriegt!


    spiel war ansonsten sowieso net deeerrrr überhammer (von beiden aus) und es wird sowieso nur über diesen kopfstoß geredet und was der materazzi wohl gesagt haben könnte, scheiß egal was er gesagt hat - das gehört sich nicht...


    trotzdem wars geil, mal ein anderer abgang fürs letzte spiel :)


    "FORZA" (zidane hätte wohl bei den italienern spielen sollen)


    :D:D:D

  • hmmm
    bin zwar Italien Fan,


    aber trotzdem der Meinung,
    das die Sache mitm Zidane einfach absolut falsch betrachtet wird,


    ich mein genau das sind ja die Tricks unserer Azzurri,
    die einzige Eigenschaft auf die ich nicht unbedingt stolz bin


    #1 FAKT ist:
    Zidane ist bekannt dafür das er mal schnell seine Nerven verliert,
    er hats in der Vergangenheit oft genug bewiesen und auch jeder Spieler weiß wie leicht er zu reizen ist.


    #2 FAKT ist:
    die Franzosen haben gestern bis zum Raus von Zidane einfach besser gespielt als Italien, mehr Torchancen schneller und sauberer....
    ab der Verlängerung waren unsere italienischen Helden kurz vorm Stand-K.O.
    sie waren durch die Reihe müde


    #3 FAKT ist:
    es wäre bloß noch eine Frage der Zeit gewesen bis Zidane einen seiner Berüchtigten verwandelt hätte


    FAZIT:
    warum überascht es dann nicht das ein kleines Missverständniss zwischen Marco Materazzi und Zidane
    nicht von ersterem dazu genutzt wird das ganze noch auszuweiten,
    den berüchtigten "Zizou" Zidane so weit zu provozieren
    das er sich selber vom Platz holt



    ---> ROT für ZIZOU --> Motivationsstoss durch die ganze italienische National 11




    NICHTS destotrotz war, bin und bleibe ich Fan der Squadra Azzurra
    obwohl ich die deutschen auch gern im Finale gesehen hätte :D

  • traurig, dass so ein Fussballer nervlich so schwach ist, er hat es nicht anderst verdient nach so einer Aktion so abzudanken

  • naja is auch nur ein mensch und wer weiß, wie die den vorher schon provoziert haben...


    und italiener sind ja bekanntlich auch sehr "temperamtenvoll" wie es immer so schön verherrlicht wird.

  • Zitat

    Original von RubberBone
    naja is auch nur ein mensch und wer weiß, wie die den vorher schon provoziert haben...


    und italiener sind ja bekanntlich auch sehr "temperamtenvoll" wie es immer so schön verherrlicht wird.


    ich denke du hast nie Fussball gespielt, da wird das ganze SPiel provoziert, da muss man als Profi darüberstehen


    wer sich solche Aussetzer leistet der muss weg vom Platz

  • habt ihr die komplette Aktion gesehen? Als der Materazzi kurz davor Zidane heftig gefault hat und ihn dann noch beschimpft hat?


    Zidane war halt nicht clever genug, weil er anscheinend total vergessen hat, daß die Kameras mitfilmen, obwohl er in dem Moment weit weg von Ball war.
    Materazzi war dann schon cleverer und hat sich "filmreif" fallen lassen.



    Meine Meinung: Da haben sich 2 Kontrahenten gefunden und der clevere hat das Duell gewonnen....